Nokia N95 8GB Halterung & Tasche

  • Hi!
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia n95 8GB. Jedoch suche ich verzweifelt eine passende KFZ Halterung und eine Gürteltasche.
    Bei der KFZ Halterung möchte ich gerne eine Universalhalterung vermeiden, da ich schon eine Herbert Richterung Halterung bzw Tower besitze, aber ich finde keinen passenden Aufsatz(Halterung). Bei Amazon und Diversen Shops gibt es zwar eine Halterung, nur steht da N95 (nicht für 8gb).Haben beide nicht die selbe Größe?hat jemand schon einen für das 8GB gesehen?bzw welchen benutzt ihr?Preis ist mir egal hauptsache finde den passenden.
    Und bei der Gürteltasche suche ich eine die ne Öffnung besitzt damit ich während dem Tragen die Multimediatasten herausschieben kann, umso beim laufen bequem den Mp3Player zu bedienen. Falls es sowas nicht gibt welche Gürteltasche würdet Ihr Empfehlen?
    Vielen Dank schonmal, ich freue mich auf eure Antworten!

  • Also als KFZ Halterung habe ich die von Brodit, obwohl die nur bedingt empfehlenswert ist. Man muss bei dieser Halterung sehr vosichtig sein das die kleinen, dünnen Führungsschienen nicht umknicken/abbrechen.


    Wenn man etwas sorgsam damit umgeht ist es die perfekte Halterung.

  • Also den Brodit Halter kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Nicht ganz billig, sitzt aber dafür perfekt.


    Das, was Muska schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Da knickt nichts um, bzw. bricht was ab. Da müsstest Du schon Gewalt anwenden und dann geht wohl eher am Handy was kaputt.


    Tasche kann ich Dir keine empfehlen, brauch/hab ich nicht.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!