Vertragsverlängerung steht an - Multimedia/Office Handy gesucht

• Hoi Community!

Bei mir steht derzeit die Vertragsverlängerung an (Handytypen siehe unten) - nun ja - ich hatte jetzt schon einige Handys - am besten hat mir damals mein MDA Compact2 gefallen - zum Schluss hatte ich ein N73 (lästiges knarzen der Tasten, langsame Arbeitsgeschwindigkeit,...);

Naja - diese Woche konnte ich auch einen "alten" (9300i) Communicator testen - und der hat es mir dann doch etwas angetan - gefiel mir ziemlich gut;

Jedenfalls sollte das Gerät folgende Eigenschaften besitzen:
    - Multimediatauglich (dh. Videos, und mind. 2 MP Cam)
    - Office Dokumente anzeigen/evt. bearbeiten
    - W-Lan wäre ziemlich nett
    - Mobiles E-Mail (empfangen/senden/evt. auch mit Anhängen)

Zur Auswahl stehen folgende Geräte:
    Um 0.- €:

- Nokia E61
    - Nokia 6120
    - SE K530i
    - SE K800i

Um 49.- €:
    - Nokia E61i
    - Nokia E65
    - SE W660i
    - SE K770i
    - SE W880i

Um 79.- €:
    - Palm Treo 750
    - SE W910i
    - LG U990

---

Am ehesten würde mir das LG U990 gefallen - aber das hat leider kein WLan....; Dann wären da noch das E61i und E65;

Beim E61i wäre ich etwas skeptisch zwecks der größe und beim E65 solls angeblich slider- und lackprobleme geben...;

---

Danke für die Hilfe!
    mfg

lg Stefan

• Mit dem E61(i) kann man definitiv niemals etwas falsch machen.
    Ein wirkliches Spitzengerät, in allen Bereichen (außer vllt. der Kamera).

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

Original geschrieben von zeheres
    Wie wäre es denn mit dem SE P1i. Jedoch leider kein Wlan vorhanden..

Natürlich hat das P1i WLAN. ;)

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Wenn ich mir die anderen Verdächtigen in der 40 Euro Klasse anschaue, würd ich dir ganz klar zum E61i raten. Und so voluminös finde ich es gar nicht, da es recht flach daher kommt. Also mein alter Commi hat die Hosentasche mehr ausgebeult.

-I-

• Ich muss jetzt auch noch sagen, dass ich mir überlege, irgendein Gerät zu nehmen, dieses zu verkaufen, und mir ein SE P1i zu bestellen!

Weiß nicht - muss sagen, vom Design gefällt mir das P1i top, hatte vorher mal das W950i - muss sagen, gutes Gerät, aber aufgrund der fehlenden Kamera hab ichs dann wieder hergegeben...

Dass heißt, dass P1i wäre die günstige/gute Alternative hierzu?

Edit:
    Wollte noch sagen, dass eine lange Akkulaufzeit auch ein Hit wäre :-)

lg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!