Achso!!!
Das ist die eine sms (x2) die ich ja an top-gsm schicken musste. das sind wohl genau 20cent pro sms. Ok dann stimmt das alles.
Musste erstmal passwort auf mein handy zuschicken lassen, um meine Rechnung einzusehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso!!!
Das ist die eine sms (x2) die ich ja an top-gsm schicken musste. das sind wohl genau 20cent pro sms. Ok dann stimmt das alles.
Musste erstmal passwort auf mein handy zuschicken lassen, um meine Rechnung einzusehen.
aha ok dann hat sich das auch geklärt!!!
@top-gsm
Ist es denn auch möglich das aktuelle PS3-Angebot mit einem anderen Spiel zu bekommen? Oder statt dem Spiel einen zweiten Controller? Oder ganz ohne Zubehör dafür aber für 0 Euro?
Original-Vertrag von Vodafone oder Provider in der aktuellen Aktion?
Mfg
Ben
Hallo
Ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen sollte.
Wollte wissen, ob ich eine Playstation 3 mit 80 GB problemlos aus den USA beziehen kann über ebay?
Funktioniert die dann auch mit deutschen Spielen? Und dem Onlineservice und Firmwareupdate?
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Hallo
Ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen sollte.
Wollte wissen, ob ich eine Playstation 3 mit 80 GB problemlos aus den USA beziehen kann über ebay?
Funktioniert die dann auch mit deutschen Spielen? Und dem Onlineservice und Firmwareupdate?
mfG
Hey,
also ich bin mir ziemlich sicher das die Konsole nicht so einfach funzen wird, da NTSC-Gerät. In der EU findest nur PAL-Geräte.
ich mache mal ein neues Angebot morgen fertig für 1,- Euro
Sehr schön. Mal sehen, was es so geben wird
Jap, bin ich auch schon gespannt drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!