Hallo
Welcher Provider ist das bei dem neuen Angebot?
Und kann man das auch mit GT5 bekommen?
GTA4 ist doch doof !
Und schade das es jetzt 7,5€ x2 pro Monat sind.
Die 2x 5€ hatten mir besser gefallen :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Welcher Provider ist das bei dem neuen Angebot?
Und kann man das auch mit GT5 bekommen?
GTA4 ist doch doof !
Und schade das es jetzt 7,5€ x2 pro Monat sind.
Die 2x 5€ hatten mir besser gefallen :mad:
Hallo top-gsm.
Ich hab einige Fregen bezüchlich dem PS3+GTA 4 Angebot auf eurer Homepage.
Dieses Angebot gibt es da offenbar noch ohne Anschlusspreis. Allerdings steht allgemein, dass die Anschlussgebühr nur für Verträge, die bis zum 30.4. abgeschlossen wurden, wegfällt. Ist das Angebot nun unabhängig vom Abschlussdatum von der Anschlussgebühr befreit?
Wenn ja, fällt sie für beide Verträge/SIM-Karten weg?
Ich bin eher ein Wenigtelefonierer, daher würden mir die Vertragsbedingungen schon einigermaßen zusagen. Allerdings benötige ich nur eine Karte. Muss man mit beiden Handykarten telefonieren/beide nutzen, oder ist es egal, ob ich die Karten benutze?
Oder ist auch ein ähnliches Angebot mit nur einer Karte möglich?
Vielen Dank,
Gruß
-Shedim-
mhhh, hier antwortet wohl keiner mehr, schade.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fvsaboni
mhhh, hier antwortet wohl keiner mehr, schade.... :flop:
hattest du eine frage???
sorry
Hallo
Hab jetzt die 2te Rechnung von Victorfox bekommen. Schonwieder 10,40 Euro. Wieso 40Cent jeden Monat mehr? Das sind nach 24 Monaten immerhin schon 9,60Euro!!!
ZitatOriginal geschrieben von ottelo
Hallo
Hab jetzt die 2te Rechnung von Victorfox bekommen. Schonwieder 10,40 Euro. Wieso 40Cent jeden Monat mehr? Das sind nach 24 Monaten immerhin schon 9,60Euro!!!
wie ich in die e-mail auch geschrieben habe, benötige ich die Rechnung damit ich mich drum kümmern kann!
http://www.top-gsm.de/onlinesh…pvid=7&pid=240&handy=list
also mtl. 10€ fürn PS3 bundle ?
+ 70€ Anzahlung = 310€ in 24Monaten
Ist doch super Angebot oder ? Oder hab ich jetzt falsch verstanden ?
ZitatOriginal geschrieben von ottelo
Hallo
@ top-gsm
Dem schließe ich mich an,
auch bei mir sind 10,40€ berechnet worden.
Warum?
würde das ganze auch mit nem BASE 2 Vertrag gehen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!