Die erste Rechnung von Victorvox ist da, alles bestens, keine Anschlußgebühr berechnet, obwohl ich keine SMS gesendet habe.
Alles ist gut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die erste Rechnung von Victorvox ist da, alles bestens, keine Anschlußgebühr berechnet, obwohl ich keine SMS gesendet habe.
Alles ist gut...
hallo,
bin neu hier im Forum. eine Frage.. wenn ich auf die webseite gehe http://www.top-gsm.de/onlineshop/index.php?mid=0&offer=all kommt die werbung mit der PS3,dass die PS3 1€ kosten würde. Aber wenn ich da drauf klicke steht da, dass die PS3 39€ koset :confused: :confused: :confused:
Was nun?
LG,Kamer
meine erste rechnungen sind auch da,jeweils 5,32 € und AG wurde gutgeschrieben,wieso 5,32€ und nicht 5€? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von neos
meine erste rechnungen sind auch da,jeweils 5,32 € und AG wurde gutgeschrieben,wieso 5,32€ und nicht 5€? :confused:
Vielleicht ist der erste Abrechnungsraum größer als 1 Monat.
Ja ich muss auch 5,32 Euro bezahlen. Da steht ja Zeitraum 4.4 - 5.4 = 0,2711 Euro (ohne MwS) + 6.4 - 5.5 = 4,2017 (ohne MwS). Das macht zusammen dann 4,4728 Euro + 0,8498 Euro Mehrwertsteuer = 5,32 Euro. Die 32 Cent mehr kommen wohl für den 1 Tag mehr zustande.
hast recht,
Sind zwei Tage! 4. und 5.4.
kann jemand bitte meine Frage beantworten?
LG, Kamer
ZitatOriginal geschrieben von Kamer
kann jemand bitte meine Frage beantworten?
LG, Kamer
Hi,
erstmal möchte ich mich bei den leuten mich bedanken, die mir mein arbeit abnehmen und die Fragen beantworten
@ Kamer, wenn du möchtest kannst du auch das Angebot nehmen mit Freenet Basic da bezahlst du wirklich nur 1,- Euro, aber dafür auch 2x 15,- Euro Grundgebühr.
Die AG Befreiungen sind für nächste Woche avisiert, von daher solltet ihr nicht in panik geraten :p
ach ja ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir die Feedbacks auf Unserer Onlineshop unter Bewertung abgeben würdet.
ich danke euch jetzt schon!!! :top:
2x 15,- Euro Grundgebühr ist bissl viel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!