Gibt es im Moment ein Angebot mit PS + GT5 und einen D2 Vertrag für 0€? Z.b. Time-Plus über Mobilcom ... finde das Angebot bei ebay nur für d1...
Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*
-
-
-
mein PS3 ist heute angekommen,Donnerstag per post weg,4 werktagen,finde ich superschnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Zirni
Gibt es im Moment ein Angebot mit PS + GT5 und einen D2 Vertrag für 0€? Z.b. Time-Plus über Mobilcom ... finde das Angebot bei ebay nur für d1...so wie es aussieht NUR mit zuzahlung wie im angebot
Neue Angebote werden hier aufgelistet :top:
-
Kann man eigentlich, sobald man kündigt, die Sim Karten hinschicken, nur damit man es in 2 Jahren nicht vergisst?
-
Zitat
Original geschrieben von ottelo
Kann man eigentlich, sobald man kündigt, die Sim Karten hinschicken, nur damit man es in 2 Jahren nicht vergisst?leider geht das nicht!
-
Gibt es das Angebot noch? Über den Link auf Seite 1 geht es wohl nicht merh. Oder gibt es ein ähnliches Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
So jetzt habe ich die Angebote für diesen Monat fertig gemacht!Nintendo Wii + 80,- Euro Auszahlung
hier nochmal die Angebote
-
Danke. Habe gerade nochmal den Thread überflogen und das nicht gesehen. Danke dir trotzdem für die Hilfe.
-
wieso kostet die PS3 nur noch 15€ Zuzahlung :confused: habe meine Unterlagen gestern verschickt,sind die schon angekommen @ Top-Gsm
-
PS:Geht das,dass ich auch 15€ zahle?Oder hab ich da pech gehabt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!