Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

• schick mir mal über pn oder per mail deine kontakt daten zu! ich check das mal ab!

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ich werde mir auch gleich einen Vetrag machen (vor Ort bei mir in Mönchengladbach) bei einem Anbieter. Der bietet mir auch die PS3 inkl. 2 SIXAXIS Controllern und einem Spiel mit einem Vertrag (9.95€) an :D

Wenn der Vetrag gleich durchgeht, dann hab ich auch gleich ne Playzi :D

Bin mal gespannt was sich ergibt :)

Und welcher Anbieter ist das?-hab Interesse daran

Mit dem Angebot von Top-Gsm bin ich leider zuspät dran, jetzt werden ja 39€ fällig für die Playzi + Game oder läßt sich da doch noch was machen?
    Im März kam die ganze Sache noch 0 € wenn ich mich nicht Irre?!

• Danke! Erstmal ein jubel-jubel-freu-freu. Das Teil ist da. :top:

Bei mir steht in den Unterlagen "Sonderaktionen: keine Anschlußgebühr" und keine Infos zur SMS
    Muss ich dann trotzdem noch die SMS senden, oder falle ich in eine andere Kategorie?
    Erstmal Auto fahren...

• Hab grad die PS3 aufgebaut und installiere GT5 :D

@ Delsol2746

Weil Familienangehörige dort arbeiten habe ich das zu diesen Konditionen bekommen. Für andere ist dieses Angebot leider nicht gültig.

Hier ist der Anbieter, da kriegste es aber mit 2 Veträgen. Kannst die Hotline anrufen oder auch per Mail Anfragen.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• ehm kleines problem habe mir nun auch diesen vertrag geholt,bin aber keine 21.Hat jmd. ne idee was ich jetzt machen soll?Top-Gsm erreich ich momentan nicht

20 x in der Vertrauensliste

• Okay danke.Im Antrag muss ich dann noch web ´n walk eintragen und sonst nix oder?

• Zitat

Original geschrieben von 316i_coupe
    Okay danke.Im Antrag muss ich dann noch web ´n walk eintragen und sonst nix oder?

Original geschrieben von Top-Gsm.de
    Kartenzahl: 1
    Netzbetreiber : Vodafone <----- T-Mobile
    Tarif : Zuhause WebStarter <----- Web´n Walk Connect
    Twin Karte : nein
    Taktung : frei lassen
    Roaming : egal

Bitte die Unterlagen an:

ASE Trading & Consulting GmbH
    Am Pütt 5a
    30952 Ronnenberg

schicken!

Das 2 mal ausdrucken und ausfüllen.....
    ...und die EC-Karte + Personalausweis kopie beilegen

und ab die post :D

• Alles klar hab ich.Geht dann morgen zur Post.Bei Twin Karte einfach kein Kreuz machen,dass reicht doch oder?

• Zitat

Original geschrieben von 316i_coupe
    Alles klar hab ich.Geht dann morgen zur Post.Bei Twin Karte einfach kein Kreuz machen,dass reicht doch oder?

Genau ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!