schick mir mal über pn oder per mail deine kontakt daten zu! ich check das mal ab!
Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ich werde mir auch gleich einen Vetrag machen (vor Ort bei mir in Mönchengladbach) bei einem Anbieter. Der bietet mir auch die PS3 inkl. 2 SIXAXIS Controllern und einem Spiel mit einem Vertrag (9.95€) anWenn der Vetrag gleich durchgeht, dann hab ich auch gleich ne Playzi
Bin mal gespannt was sich ergibt
Und welcher Anbieter ist das?-hab Interesse daran
Mit dem Angebot von Top-Gsm bin ich leider zuspät dran, jetzt werden ja 39€ fällig für die Playzi + Game oder läßt sich da doch noch was machen?
Im März kam die ganze Sache noch 0 € wenn ich mich nicht Irre?! -
Danke! Erstmal ein jubel-jubel-freu-freu. Das Teil ist da. :top:
Bei mir steht in den Unterlagen "Sonderaktionen: keine Anschlußgebühr" und keine Infos zur SMS
Muss ich dann trotzdem noch die SMS senden, oder falle ich in eine andere Kategorie?
Erstmal Auto fahren... -
Hab grad die PS3 aufgebaut und installiere GT5
@ Delsol2746
Weil Familienangehörige dort arbeiten habe ich das zu diesen Konditionen bekommen. Für andere ist dieses Angebot leider nicht gültig.
Hier ist der Anbieter, da kriegste es aber mit 2 Veträgen. Kannst die Hotline anrufen oder auch per Mail Anfragen.
Gruß Bekiro
-
ehm kleines problem habe mir nun auch diesen vertrag geholt,bin aber keine 21.Hat jmd. ne idee was ich jetzt machen soll?Top-Gsm erreich ich momentan nicht
-
hab es über mein bruder gemacht, der ist 18 und hat es bekommen :top:
von daher probier es aus
-
Okay danke.Im Antrag muss ich dann noch web ´n walk eintragen und sonst nix oder?
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Okay danke.Im Antrag muss ich dann noch web ´n walk eintragen und sonst nix oder?Original geschrieben von Top-Gsm.de
Kartenzahl: 1
Netzbetreiber : Vodafone <----- T-Mobile
Tarif : Zuhause WebStarter <----- Web´n Walk Connect
Twin Karte : nein
Taktung : frei lassen
Roaming : egalBitte die Unterlagen an:
ASE Trading & Consulting GmbH
Am Pütt 5a
30952 Ronnenbergschicken!
Das 2 mal ausdrucken und ausfüllen.....
...und die EC-Karte + Personalausweis kopie beilegenund ab die post
-
Alles klar hab ich.Geht dann morgen zur Post.Bei Twin Karte einfach kein Kreuz machen,dass reicht doch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Alles klar hab ich.Geht dann morgen zur Post.Bei Twin Karte einfach kein Kreuz machen,dass reicht doch oder?Genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!