ich habe gelesen das victorvox 29,65 € als pfand von vorne rein kassiert ,
diese kosten hat aber niemand erwänt!!!
oder!!
Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*
-
-
-
Nein, @ Top-Gsm hat selbst nochmal angerufen erst wenn man die Karten nach Vertragsende nicht zurück schickt. man hat 2 oder 3 wochen zeit.
-
ok ,danke
-
und was ist mit der anschlussgebühren?muss ich auch ein SMS schicken :confused: ??
-
Ja, aber das steht ja alles in dem Brief de du von TOP-GSM bekommst.
-
Na seit ihr alle schön am Zocken mit euren Playzis
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Na seit ihr alle schön am Zocken mit euren PlayzisKlaro nach Jahren endlich wieder Tekken was für a Traum...
-
Achso, gut zu wissen, dass man die Karten an T-Mobile zurückschicken muss. Wann kündigt ihr euren Vertrag? Ich maach das nächsten Monat (zum nächstmöglichen Zeitpunkt, d.h. in 2 Jahren).
PS3 ist gestern Abend um 18 Uhr losgeschickt wurden und ist heute um 15 Uhr angekommen. Naja ich wohne ja auch i.d.N. HH.
-
Ich werde mir auch gleich einen Vetrag machen (vor Ort bei mir in Mönchengladbach) bei einem Anbieter. Der bietet mir auch die PS3 inkl. 2 SIXAXIS Controllern und einem Spiel mit einem Vertrag (9.95€) an
Wenn der Vetrag gleich durchgeht, dann hab ich auch gleich ne Playzi
Bin mal gespannt was sich ergibt
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Ja, aber das steht ja alles in dem Brief de du von TOP-GSM bekommst.Entweder fehlt bei mir ein Brief, oder ich bin zu doof... Ich habe die Rechnung sowie den zweiseitigen Antrag. Und halt die Schreiben mit den Sim-Karten von Victorvox. Mehr an Schreiben waren nicht im Karton... Wo steht das mit der SMS ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!