gibt es das angebot noch auf der Seite find ich nix mehr dazu........
Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*
-
-
-
Ich muss sagen, bei mir ist alles super gelaufen und alles super schnell. Samstag die Unterlagen geschickt - Mittwoch war die PS3 schon da und Service war immer nett und sehr zuvorkommen. DANKE nochmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
ich bin sehr darüber erfreut, dass es dir entlich gut gehtja ich bitte euch ein SMS zu schreiben, damit T-Mobile auch wirklich die Anschlussgebühr nicht berechnet!
dank euch
Bitte euch mal das genauer zur schreiben !
Wo (also welche Handynummer) muss ich ne SMS schreiben und in welcher form ???
Hab das ehrlich gesagt nirgend wo gelesen, ich dachte das geht automatisch
oder Top-Gsm macht das -
jop, finde auch das angebot nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von hEist
jop, finde auch das angebot nicht mehr
Hier das aktuelle: -
wie sieht es in diesem Monat mit XBOX 360 ELITE aus?
-
Zitat
Original geschrieben von fatiho
Bitte euch mal das genauer zur schreiben !
Wo (also welche Handynummer) muss ich ne SMS schreiben und in welcher form ???
Hab das ehrlich gesagt nirgend wo gelesen, ich dachte das geht automatisch
oder Top-Gsm macht dasO.K habs schon gefunden
Hätte vorher meine Briefe durchlesen sollenNichts für ungut !! Es hat alles super geklappt schön schnell
SMS wegen GG ist auch schon raus
Danke nochmals an TOP-GSM
-
hey moin moin,
ich würde das angebot ganz gerne machen...
habe ich bei t-mobile die möglichkeit die 240€ einzuzahlen? so dass ich nicht jeden monat die 10€ zahlen muss??
-
Zitat
Original geschrieben von desbo84
hey moin moin,ich würde das angebot ganz gerne machen...
habe ich bei t-mobile die möglichkeit die 240€ einzuzahlen? so dass ich nicht jeden monat die 10€ zahlen muss??
Ja, überweis mir das Geld + 20Euro Gebühr und gebe einfach mein Konto an!
Nein also wirklich, das geht 100% nicht, du musst ja n Vertrag abschliessen, dadrauf bekommt dann Top-GSM eine Provision! -
Code
So endlich ist es bei mir auch soweit. Ich hatte ja alles am 31.3 via Mail verschickt, auch EC+Ausweiß Kopie. Muss ich nun noch irgendwas machen? Dort steht ja, das es der Versand erfolgt, wenn Sie alles haben??
EDIT
Ok, hab mal nachgefragt, ich muss die 2 Orginalverträge hinschicken, mach ich mal eben schnell!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!