gibts hier wieder eine vodafone angebot? Oder bleibt das diesmal aus?
greetings
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts hier wieder eine vodafone angebot? Oder bleibt das diesmal aus?
greetings
geht Ipod Touch 8GB mit Auszahlung? Wenn ja wie hoch?
Gestern Abend Versandbestätigung mit UPS-Nachverfolgungslink erhalten,
wenns heute sogar noch ankommen sollte dann aber ein absolutes Dickes Lob an TOp-GSM... :top:
(Ansonsten gibts natürlich auch nix zu klagen, wenn das Paket dann doch erst morgen eintrifft.) :top:
ja so wars bei mir au, gestern bestätigung erhalten, echt top :top: :top:
aaaber, bei mir meit die ups sendungsverfolgung, das würd erst am 4.4. kommen? *angst* sind da immer 3 tage angegeben, und kann des sein dass des doch schon früher kommt?
danke
Also bei mir sagt die UPS Sendungsverfolgung in Etwa folgendes:
Gestern Abend: 17.30h bei TOP-GSM raus an UPS
Gestern Nacht über 2 UPS Zwischenstationen, unterwegs zu mir
Seit Heute morgen ca. 30km von meinem Wohnort entfernt, denke mal das ist die nächstgelegende UPS-Station...
Seit: heute morgen 7.30h steht dort "Wird zugestellt" und ich denke mal die 30km schafft UPS an einem Tag...
Na dann freu ich mich auf eure Erfahrungsberichte!
Mir sind jedoch die BlueRay-Discs eindeutig zu teuer. HD-DVDs gibt es zu DVD-Preisen und sogar billiger. Die XBOX360 wäre eine schöne Übergangslösung für HD-Filme, bis BlueRay billiger wird...
abweichender Vertragspartner
Hallo zusammen,
danke erstmal für dieses super Angebot mit der PS3.
Meine Frage: Kann ich einen von meinen bisherigen Bestelldaten abweichenden Vertragspartner eintragen?
Wenn nicht, würde ich die Bestellung noch einmal von vorne beginnen.
Gruß
Pumba
So, mein Zeugs wurde auch freigeschaltet und an das Sendezentrum vergeben...
Meint ihr, das geht heut noch raus? :O
ZitatWir bestätigen Ihre Bestellung vom 25.03.2008 11:45:08 und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anträge bei dem von Ihnen gewählten Provider angenommen wurden und freigeschaltet sind. Folgender Artikel ist an unsere Versandabteilung übergeben worden:
ZitatOriginal geschrieben von deoee
So, mein Zeugs wurde auch freigeschaltet und an das Sendezentrum vergeben...
Meint ihr, das geht heut noch raus? :O
Name oder Bestellnummer oder am besten gleich e-mail anfrage schicken!
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Name oder Bestellnummer oder am besten gleich e-mail anfrage schicken!
Pm ist raus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!