@ Top-Gsm.de
hast PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Top-Gsm.de
hast PN!
Meine Verträge wurden am 20.3. versendet.
Vor 12 Tagen!
Auf 3 freundliche, kurze Nachfragen jedes Mal nur Null-Aussagen a la "nicht ersichtlich", "Wenn nur ein oder zwei Verträge einzugeben wären, aber"
Jetzt werden die Verträge wohl t-mobile anstatt Vodafone, immer noch Nichts von einer Freischaltung/Ablehnung gehört.
@Top-GSM:
Wie wäre es, erst einmal die alten Bestellungen abzuarbeiten, anstatt schon neue Angebote rauszuhauen?
Wenn das in den letzten 2 Wochen mit _einigen_ Verträgen nicht geklappt hat, wie soll jetzt bis zum 2.4. mit dem _riesen Ansturm_, der hier herrscht, alles versendet werden?
so langsam...
ZitatOriginal geschrieben von acidjunkie1
Meine Verträge wurden am 20.3. versendet.
Vor 12 Tagen!
Schon mal dran gedacht, dass dazwischen ein paar Feiertage lagen?
Wer für dieses Geld eine PS 3 abgreift sollte etwas Geduld mitbringen
@ Top-Gsm.de
Habe das Angebot gerade über Euren shop bestellt.
Was muss ich jetzt genau bei Tarif eintragen, damit wirklich keine weiteren Fixkosten entstehen?
Danke schonmal!
Edit: wann sind die 39 € zu zahlen?
ich warte mal ab, bis jemand alles zuhause stehen hat und hier berichten kann. 1000 mal dieselben fragen stellen, bringt nicht viel
ich finds schade, dass keine xbox360 elite angeboten wird, zumal die viel billiger ist als die ps3....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Kartenzahl: 1
Netzbetreiber : Vodafone
Tarif : Zuhause WebStarter
Twin Karte : nein
Taktung : frei lassen
Roaming : egal
Bitte die Unterlagen an:
ASE Trading & Consulting GmbH
Am Pütt 5a
30952 Ronnenberg
schicken!
Ein Vertrag pro Auftrag (also 2 mal das gleiche ausfüllen), Kopie: Ausweis, ec-karte.
was passiert, wenn nur ein vertrag durchgeht? greift da das widerrufsrecht?
@ Fisser: Nee, ich habe schon das neue Angebot mit dem T-mobile w´n w connect bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!