ZitatOriginal geschrieben von fourier
Wie kommen die 100€ Vodafone Stars zu Stande ? Hier durch : http://www.payback.de/pb/vodaf…tab/1/id/23462/index.html ?
In dem Thread geht es nicht um Stars. Dazu gibts etliche Threads..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fourier
Wie kommen die 100€ Vodafone Stars zu Stande ? Hier durch : http://www.payback.de/pb/vodaf…tab/1/id/23462/index.html ?
In dem Thread geht es nicht um Stars. Dazu gibts etliche Threads..
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Jetzt have ich Vodafone bestellt und bin verwirrt. Als Antwort kommt eine Bestätigungsmail mit Links zum Download verschiedener Verträge. Für den Vodafone Vertrag steht da als Anbieter nur Victorvox. :confused:
Ist da so und ist das das richtige Formular. Gibt es beim Anschluss über Victorvox keine Nachteile? Oder kommt da noch ein anderes Formular?
Danke!
drillisch ....
Könnte es sein, das es über einen Vodafone Provider (victorvox) keine Stars gibt ???? :confused:
Genau das Angebot ist von Victrovox Provider!
da gibt es auch leider keine Stars.
Also bleibt es bei 240 Euro oder ? Vergünstigungen durch Stars nicht möglich !
240€ ist voll o.k.! Jetzt hoffe ich dass es funzt.
Mist, jetzt lese ich die AGB von Victorvox:
XIII, 7
Kartenpfand: 29,65€ x 2 = 59,30€
Wenn das so ist, kann ich meinen Vertrag bei Euch nur widerrufen. Das MUSS einem doch vorher gesagt werden.
Bitte Info dazu, inwieweit dies angewendet wird.
Das stimmt, 240 Euro sind ok ! Aber was lese ich den da mit dem Kartenpfand ? Sind das etwa versteckte Kosten
Dann doch lieber einen T-Mobile Vertrag und wirklich nur 240 Euro bezahlen oder ?
nein Ihr bezahlt nur wenn Ihr die Karten verliert oder nach der Beendigung des Vertrages nicht zurückschickt!
in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen
Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und
bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte
innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX
zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält VICTORVOX
das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen
Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein,
falls VICTORVOX keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren
Schaden nachweist.
Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der
SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.
Also für mich klingt das eher so, dass man das Pfand für die Karten zuerst bezahlt und nach Ablauf des Vertrags das Geld wieder zurückbekommt (sofern die Karte in einem guten Zustand ist oder u.a nicht verloren gegangen ist)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!