Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Die erste Rechnung von Victorvox ist da, alles bestens, keine Anschlußgebühr berechnet, obwohl ich keine SMS gesendet habe.


    Alles ist gut... :)

  • meine erste rechnungen sind auch da,jeweils 5,32 € und AG wurde gutgeschrieben,wieso 5,32€ und nicht 5€? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von neos
    meine erste rechnungen sind auch da,jeweils 5,32 € und AG wurde gutgeschrieben,wieso 5,32€ und nicht 5€? :confused:


    Vielleicht ist der erste Abrechnungsraum größer als 1 Monat.

  • Ja ich muss auch 5,32 Euro bezahlen. Da steht ja Zeitraum 4.4 - 5.4 = 0,2711 Euro (ohne MwS) + 6.4 - 5.5 = 4,2017 (ohne MwS). Das macht zusammen dann 4,4728 Euro + 0,8498 Euro Mehrwertsteuer = 5,32 Euro. Die 32 Cent mehr kommen wohl für den 1 Tag mehr zustande.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamer
    kann jemand bitte meine Frage beantworten?


    LG, Kamer


    Hi,


    erstmal möchte ich mich bei den leuten mich bedanken, die mir mein arbeit abnehmen und die Fragen beantworten :D


    @ Kamer, wenn du möchtest kannst du auch das Angebot nehmen mit Freenet Basic da bezahlst du wirklich nur 1,- Euro, aber dafür auch 2x 15,- Euro Grundgebühr.


    Die AG Befreiungen sind für nächste Woche avisiert, von daher solltet ihr nicht in panik geraten :p


    ach ja ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir die Feedbacks auf Unserer Onlineshop unter Bewertung abgeben würdet.


    ich danke euch jetzt schon!!! :top:

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!