versandmail kam heute, bin mal gespannt auf das EEE !
Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von viper
versandmail kam heute, bin mal gespannt auf das EEE !Hi,
leider muss ich dich entäuschen, weil die Geräte durch den Dienstleistern geliefert wird. Heute wurde nur die Speicherkarte versendet!
gruß
-
Hallo.
Sie machen grade ein Angebot mit der Playstation3 + GT5 für 39€.Gibts das Angebot auch ohne GT5 für 0€ oder 1€? Natürlich den gleichen Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Balu0
Hallo.
Sie machen grade ein Angebot mit der Playstation3 + GT5 für 39€.Gibts das Angebot auch ohne GT5 für 0€ oder 1€? Natürlich den gleichen Vertrag
Nein leider nicht mehr, nur noch mit Zuzahlung!!!
-
Falls ich morgen die Anträge wegschicken würde, könnte es passieren das die PS3 noch am Samstag eintrifft?
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Hi,leider muss ich dich entäuschen, weil die Geräte durch den Dienstleistern geliefert wird. Heute wurde nur die Speicherkarte versendet!
gruß
hmm, schade. gibt es einen ungefähren liefertermin des EEE?
-
Habe selbst Sonntag Bestellt, montag die Unterlagen per Post versendet und Donnerstag war die Playstation 3 da
-
Habe vor 18 Tagen bestellt, jetzt kommt die Mail, dass das Paket auf die Reise geht.
:cool: -
Hallo,
habe folgende Bestätigungsmail bekommen:Zitatvielen Dank für die Aktivierung Ihrer SIM-Karten. Die SMS mit der Aktivierungsinformation <-KNummer-> wurde für die Gutschrift der Anschlussgebühr gespeichert und weitergeleitet. Die Gutschrift wird in der Regel innerhalb der nächsten 30 Tage auf Ihr Konto überwiesen.
(Konto laut Antrag)Wir danken für Ihren Einkauf bei uns und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
Ihr Top-gsm.de Team
Was darf man unter "<-KNummer->" verstehen?
Erhält man pro Sim je eine Bestätigungsmail oder ist diese Mail für beide Sim Karten bezogen? -
@ Hamasaki
"<-KNummer->" = Kundennummer hab die gleiche mail bekommen, das steht doch Sim-Karten!!! Also beide.
Jetzt muss man nur noch aufpassen das man nach Vertragsende die 2 Sim karten zurück an Victorvox schickt sonst je SIM karte 30€. Und danach heisst´s PS3 für 240 € :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!