ah ok hätte ich mal alles durchlesen sollen
Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*
-
-
-
26" LCD-TV im Angebot? *liebgugg*
-
Die Wii gibts für rechnerisch 160,- EUR, richtig? Ist doch nen gutes Angebot?! Wieso postet dazu niemand weiter was?
-
Kann man das Geld auch auf einmal aufs "Kundenkonto" einzahlen u. hat dann Ruhe?
-
Moin,
also ich habe so eben das D2Paket bestellt. Ich finde die Bestätigungsmail etwas irritierend aufgebaut, da bei den Links zu den VV-Verträgen "o2" als Überschrift steht.
Ausserdem ist die hier im Thread genannte Adresse, wo die Verträge hinsollen, der Mail gar nicht zu entnehmen. Vieleicht kann man die dort auch mit aufnehmen. Imho wird jemand, der nicht diesen ganzen Thread gelesen hat, die Verträge nach Hannover schicken. Abe auf jeden Fall ein interessantes Angebot, und mal schaun ob VV mich wieder als Kunden möchte ;).
Interessanterweise gibt e hier ja noch gar keine Warnungen im Thread vor dem Verein(also ViktorVox).. . Der Vollständigkeit weise ich nun mal darauf hin, das es nicht nur die besten Erfahrungswerte mit dem Laden gibt. Dazu mal die Suche oder Google bemühen. Ich persönlich hatte mit denen noch keine Probleme (hatte 4Jahre einen Vertrag von denen als Hauptvertrag).greetz
-
Hallo !
ich hätte gern ein Vertrag mit diesem TFT-Monitor:
Hanns.G HG216DPDen bekommt man unter 190 Euro inkl. Versand.
Ist da was machbar ?
-
Ich hätte ja Interesse an der PS3, aber wie kulant seid ihr wenn nur 1 Vertrag durchgehen sollte ?
Gruß Meik
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Ich hätte ja Interesse an der PS3, aber wie kulant seid ihr wenn nur 1 Vertrag durchgehen sollte ?Gruß Meik
Man hat immer die Möglichkeit, den einen Vertrag der Aktiviert wird zu Stornieren!
-
geht beim EEE statt den 50€ auszahlung was aus eurem zubehör mitzubestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Man hat immer die Möglichkeit, den einen Vertrag der Aktiviert wird zu Stornieren!Sehr gut, danke für die Antwort und allen frohe Ostern. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!