Hitseller Aktion: Asus Eee PC 4G mit Web n Walk und Datenstick

  • Hallo Micha, danke - sitze seit 1 Std. vor dem neuen Asus EEE.
    Prima gelaufen, die Woche warten hat sich gelohnt :)
    Gerne wieder...
    Gruß...

  • och nööö! und meiner kam ne durch. lag wohl daran dass ich im februar schon einen abgeschlossen hatte. weiss wer ob es dann jetzt im april wieder geht?

  • Dürfte ich hier mal in die Runde fragen, wie lange Ihr auf das Paket von hitseller gewartet habt? Meine Bezahlung (Paypal) und Unterlagen liegen seit 1 Woche bei Hitseller...m.E. kein Grund zur Panik (vorallem hinsichtlich des "Runs" an den letzten März-Tagen)...aber mich interessiert es dann doch, wie lange ich noch ungefähr warten muss.


    Danke vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von blasius
    Dürfte ich hier mal in die Runde fragen, wie lange Ihr auf das Paket von hitseller gewartet habt? Meine Bezahlung (Paypal) und Unterlagen liegen seit 1 Woche bei Hitseller...m.E. kein Grund zur Panik (vorallem hinsichtlich des "Runs" an den letzten März-Tagen)...aber mich interessiert es dann doch, wie lange ich noch ungefähr warten muss.


    Danke vorab!


    Bei mir auch. Bestellt und bezahlt sowie die Unterlagen losgeschickt am 26.03.2008. Bestellung B-166910

  • Zitat

    Original geschrieben von zapakos1984
    @ hitseller_de


    paket am dienstag angekommen


    klappt herrlich
    danke


    Na dann müsste meine Lieferung ja auch sehr bald kommen, wenn schon alle Neumitglieder versorgt wurden! ;)

  • Angebot ohne Hardware


    Falls Ihr auch ein lukratives Angebot ohne den Eee (habe ich bereits) machen könnt, gerne eine PN an mich.
    Soll für meine Tochter sein, die damit nur gelegentlich online wäre, insofern lockt eigentlich nur ein Angebot bei dem die Provisionsbeteidigung (fast) die gesamten monatl. Kosten abdecken würde .....
    Wäre nett!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hi! Ich habe seit heute auch meinen Eee PC. Vielen Dank an Hitseller, das hat hervorragend funktioniert!


    Ich habe noch eine Frage zu dem WnW Stick. Kann man den auch mit Linux benutzen? Und falls ja, wie..? Einfach reinstecken geht nicht und die Bedienungsanleitung sagt auch nix zu Linux...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!