Hitseller Aktion: Asus Eee PC 4G mit Web n Walk und Datenstick

  • @ Hitseller


    Mal ne ganz "dumme" Frage.


    Besteht auch die Möglichkeit z.B. nen 50 Zoll Plasma mit dem Konfigurator zu verbinden ?
    Sprich nen Nasix mit Telefon + wnw und dann neben dem wnw-Stick 3 nen 50 Zoll Plasma zu nehmen ?


    Würde Morgen mal bei Euch anrufen, habt ihr vielleicht noch ne andere Nummer ausser der 0180.... ?


    Besten Dank schonmal vorab.

  • Kann ich machen, ich stell Morgen mal schnell noch nen bezahlbaren 50 Zoll rein :top:


    chris68
    schreib mir Morgen ne PN..

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Ein 50 Zoll Plasma Panasonic TH-50PV71F ist jetzt auch im Combinator drin :top:
    2x Basix ( 2x 9,95 €) ohne Handys = 599,- statt 1414,-€ ohne Vertrag.


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Meine Unterlagen sind Dienstag bei euch eingegangen, kann man damit rechnen das der eee noch vorm WE versendet wird?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Ein 50 Zoll Plasma Panasonic TH-50PV71F ist jetzt auch im Combinator drin :top:
    2x Basix ( 2x 9,95 €) ohne Handys = 599,- statt 1414,-€ ohne Vertrag.


    Gruß
    Micha



    Top angebot,



    Eben bestellt und


    @hitseller


    Du hast noch ne PN

  • So, habe bestellt und fix die Ware erhalten:


    1) schnelle Aktivierung
    2) Ware super schnell erhalten, auch die Ware war ordentlich verpackt
    3) Meine Erfahrung zu EEE: alles schön & kompakt,einfach zu bedienen, keine Linux Kenntnisse notwendig und erst Recht nicht notwendig, absturzfähiges WinXp draufzutun. Youtube Videos laufen auch gut, einziges Manko: kleine Tastatur, aber damit kann man leben :-)


    Im empfehle Hitseller gerne :-)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Daster
    Meine Unterlagen sind Dienstag bei euch eingegangen, kann man damit rechnen das der eee noch vorm WE versendet wird?


    MfG


    Kann ich nicht versprechen, geben unser bestes.


    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Ein 50 Zoll Plasma Panasonic TH-50PV71F ist jetzt auch im Combinator drin :top:
    2x Basix ( 2x 9,95 €) ohne Handys = 599,- statt 1414,-€ ohne Vertrag.


    Gruß
    Micha


    Kommen bei den Plasma noch versandkosten hinzu? und mit wem wird versendet?


    Gruß,
    Matt

  • Also weil da ja immer nur groß 9 Euro GG steht. Bei dem mit Medium Special zahl ich dann aber 44 euro im Monat oder auch nur 9? Wer kann mir da helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!