Hitseller Aktion: Asus Eee PC 4G mit Web n Walk und Datenstick

  • teLLy
    Wie ist deine Frage?? Schiess los :top:
    Schick mir am besten eine PN


    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Servus,


    würde auch gerne einen WnW abschließen und den EEE in Gelsenkirchen abholen. Hätte ich evtl. Glück das Morgen wieder welche bei euch auf Lager sind ?


    Gruß


    Daniel

  • Kann gut sein das morgen wieder welche rein kommen, wir erwarten auf jeden Fall diese Woche noch nachschub...


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Kann gut sein das morgen wieder welche rein kommen, wir erwarten auf jeden Fall diese Woche noch nachschub...


    Gruß
    Micha


    eventuell auch weiße?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • wieso kann man sich eigentlich seinen eeepc direkt abholen wenn man die unterlagen abgibt und auf dem versandweg nicht?! laut email wird jetzt noch was überprüft und erst danach wird das gerät losgeschickt. das dauert dann ja ewig :(

  • Ich will auch!


    Hochkampstr. 68 D ist gerade mal 2km von mir.. da kannich ja hinlaufen um meine Vertragsunterlagen abzugeben...aber dann würdich den eee auch gerne direkt mitnehmen und nicht noch erst warten bisser wieder "auf Lager" ist.


    @ hitseller_de : Kannste dann hier posten sobald der eee wieder auf Lager ist, dann komm ich ( in der Woche zwischen 15:30 und 17:00) vorbei und leiste eben 2 Unterschriften? Wär gut wenn du mich also schonmal für die neue Lieferung (scheissegal ob weiß oder schwarz) vormerkst....

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Gunn
    nur schwarze


    @ zapakos1984

    wir brauchen die Unterlagen IMMER in Original


    dersvennie


    Komm vorbei, kann nicht versprechen das du es mitkriegst, aber noch sind welche ab Lager, weiter kommen Morgen oder Übermorgen, sicher dir deins sonnst ärgerst du dich wenn alle weg sind...


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat


    dersvennie


    Komm vorbei, kann nicht versprechen das du es mitkriegst, aber noch sind welche ab Lager, weiter kommen Morgen oder Übermorgen, sicher dir deins sonnst ärgerst du dich wenn alle weg sind...


    Gruß
    Micha


    Muss ich irgendwas ausser Personalausweis mitbringen? Also kann ich die Unterlagen dann vor Ort ausfüllen und Unterschreiben? Hab hier jetzt keinen Drucker zur Hand.....würde dann heute nachmittag bis 16:50 noch irgendwann rein schauen wenns recht wäre.


    Schonmal Thx für die schnelle Antwort.


    Greetz


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • @ hitseller_de
    hmm...okay =) diese drissigen feiertage haben eh alles nur verzögert.


    kann man eigentlich innerhalb des w'n'w vertrags optionen buchen? also z.b. in ne andere tarifform wechseln, z.b. diese 400 mb inkl geschichte...

  • @ dersvennie

    Komm vorbei, hol dir dein lecker ab :top:
    Personalausweiss, Bankkarte (EC), wir machen alles vor/ Ort.... Bestellung solltest du aber Online, ins Memo TT schreiben bitte.



    zapakos1984

    problem kanns´t auch 400MB statt DayFlat, kein Problem... Bitte im Vertrag Dick vermerken...


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!