ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Kann nur sagen das Asus Eee ist echt ein geiles Teil... werde mir auch eins zulegen :top: :top:
Ist denn auch ein weißes eee möglich?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Kann nur sagen das Asus Eee ist echt ein geiles Teil... werde mir auch eins zulegen :top: :top:
Ist denn auch ein weißes eee möglich?
Gruß Gunn
Momentan nur Black, kein Liefertermin für weiss....
hitseller_de
wunderbar
im übrigen, am donnerstag habe ich meinen vertrag abgeschickt. bestellnummer ist: B-165896
ob ich mein eee schon ende der kommende woche in den händen halten darf?
grüße und schöne ostern
Wir geben unser bestes... Frohe Ostern!!!
@all
die ersten 35 sind schon Verkauft....
Weitere Asus Eee kommen in den nächsten Tagen, daher bleibt der Status auf Lieferbar :top:
Gruß
Micha
Bestellung
Habe meine Bestellung Donnerstag abend gefaxt und am Freitag morgen in die Post gesteckt, aber den Vermerk "TT" vergessen. Ist hoffentlich kein Problem.
Bestell-Nr. B-1660 30
sorry, erledigt!
Danke Dir :top:
Ola
Sorry das ich den Thread ein wenig Hijacke, aber ich habe ne Frage an Hitseller.
Bist du nur für die Handy dort zuständig oder für den "ganzen" Shop? Ich interessieren mich nämlich für den Panasonic 42 Px80 und habe dazu einige Fragen...
Gruß
teLLy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!