Hitseller Aktion: Asus Eee PC 4G mit Web n Walk und Datenstick

  • hab grad bemerkt, dass ich bei meiner bestellung vergessen hab in den bemerkungen "TT-Kauf" anzugeben. Hoffe, dass das nicht all zu dramatisch ist

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Asus eee ist auch mit anderen Tarifen verfügbar.... hier zum Angebote!!!


    ist der stick bei den anderen anbietern auch dabei? :confused:

  • Hallo,


    ich suche einen Tarif mit frei-sms ... kannst du da irgendetwas anbieten in Verbindung mit dem EEE-Pc ? Danke.

  • Mein Erfahrungsbericht:


    Unterlagen gestern gegen 13:30 Uhr persönlich bei Hitseller abgegeben
    2 Stunden später: alles OK, kann Alles ab 17 Uhr abholen
    17 Uhr: noch 2x vorort unterschrieben, fertig!


    Bei mir ists also perfekt gelaufen, vielen Dank!

  • David446
    Frei SMS kann ich dir Vybemobile Tarif oder zehnsation empfehlen... siehe hier


    @humorvoll
    Der Stick ist nur bei den web n walk Tarifen dabei.


    zapakos1984
    nicht so schlimm... ;)

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo Hitseller,


    eine Frage hätte ich: Wie viele eee's habt ihr noch auf Lager? Gehen Verträge erfahrungsgemäß samstags durch wenn ich im Laden vorbeischaue?


    Telefon komme ich leider nicht durch (bei der 0180 Nummer).

  • Da viele momentan im Urlaub sind, ist es besser wenn du Dienstag vorbei kommst, kannst dann dein Asus auch direkt mit nehmen wenn der Vertrag frei ist, deine Bestellung solltest du schon mal Online absenden und ins Memo "Selbstabholer Dienstag TT Kunde" rein schreiben...

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • B-165878


    Hallo,


    wollte nur durchgeben, dass ich das Original heute versendet habe. Würde mich freuen, wenn Ihr die Ware am Dienstag/Mittwoch versenden könntet.


    Gruß

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Da viele momentan im Urlaub sind, ist es besser wenn du Dienstag vorbei kommst, kannst dann dein Asus auch direkt mit nehmen wenn der Vertrag frei ist, deine Bestellung solltest du schon mal Online absenden und ins Memo "Selbstabholer Dienstag TT Kunde" rein schreiben...


    Danke für die schnelle Antwort! Am Dienstag wird das bei mir leider nichts, da hab ich zu viele Vorlesungen. Ich werde nachher die Unterlagen per Post abschicken und mir den eee liefern lassen. Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude.


    Bestellnummer: B-166236


    Schöne Feiertage!

  • ViP
    Danke für die Blumen :top:


    MobileFreak


    Freuen uns auch über deine Bestellung :top:


    Kann nur sagen das Asus Eee ist echt ein geiles Teil... werde mir auch eins zulegen :top: :top: :D

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!