Hitseller Aktion: Asus Eee PC 4G mit Web n Walk und Datenstick

  • Kein Sim Lock :top:

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Ich hab bei diesen ganzen WnW-mit-Notebook-Threads irgendwie den Überblick verloren *g*


    Geht sowas auch ohne Notebook, dafür mit Auszahlung? Ich brauche für mein Macbook eigentlich nur ne gelegentliche Datennutzung, würde also gerne die Grundgebühr "gegenfinanzieren".


    Frank

  • Daster
    Vertragsunterlagen nur einmal bitte...


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Sehe ich das richtig? Nur 9€/Monat, bei Nichtnutzung also 24*9=216€?
    Kann ich mit den ausgefüllten Unterlagen vorbeikommen und die Geräte direkt mitnehmen?
    Wie lange habt Ihr heute geöffnet?

  • ViP
    Kannst gerne vorbei kommen, Geräte ab Lager :top:
    Bis 17 Uhr kannst du gerne vorbei kommen.


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ist eine Wii anstatt des EEE möglich? Wie würde der Preis mit dem web'n'walk Stick III aussehen?

  • Habe gestern die Unterlagen mal vorab per Mail geschickt (Bonn). Ich denke mal, dass Ihr das schon habt. Wird dann heute das an T-Mobile weitergeleitet, so dass man auch heute nachmittag/abend eine Antwort kriegt, ob es aktiviert wurde oder nicht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,
    ich bin eine blonde Frau :-) und muß daher mal dumm fragen.
    Verstehe ich es richtig, außer den 9 Euro Grundgebühr kommen definitiv bei Nichtnutzung, (was wir natürlich alle nicht machen) keine weiteren Kosten auf mich zu?
    Ich bin bei "Handygeschichten" von Natur aus sehr skeptisch.
    Gruß Tina

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    ich bin eine blonde Frau :-) und muß daher mal dumm fragen.
    Verstehe ich es richtig, außer den 9 Euro Grundgebühr kommen definitiv bei Nichtnutzung, (was wir natürlich alle nicht machen) keine weiteren Kosten auf mich zu?
    Ich bin bei "Handygeschichten" von Natur aus sehr skeptisch.
    Gruß Tina


    Ja, du hast keine weitere Kosten. 9*24= 216.- Fixkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!