Hitseller Aktion: Asus Eee PC 4G mit Web n Walk und Datenstick

  • Kurze Frage:
    Würde morgen gerne mit nem Kumpel vorbeikommen. Allerdings haben wir ne Anreise von ca. 180 Km. Hast Du genug Asus-Geräte auf Lager? Nicht das die Anreise umsonst wäre :D

  • Ne, kommen leider aus der entgegengesetzten Richtung. Mein Kumpel hat nen Firmenwagen, sonst würde sich die weite Anfahrt auch nicht lohnen ;)

  • Bei dem Plasma kommen keine weitern Versandkosten hinzu. FREI!!

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Muss ich Morgen früh mit dem Lager klären, wieviele da sind und kommen...
    Morgen früh ab ca 11 Uhr müsste ich online sein...
    Soweit ich weiss, kommen morgen wieder welche, fahr bitte nicht los bevor es nicht geklärt ist.
    Im schlimmsten falles senden wir Ihn dir 1 Tag später zu...


    Bis Morgen


    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Noch ne Frage: Ist der web'n'walk Stick ein SE MD300 oder ein Option ICON 225. Weiss da wer was dazu, weil bisher habe ich keine definitive Information dazu gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Noch ne Frage: Ist der web'n'walk Stick ein SE MD300 oder ein Option ICON 225. Weiss da wer was dazu, weil bisher habe ich keine definitive Information dazu gefunden.


    Also mein web'n'walk-stick III ist ein Huawei E170.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    Also mein web'n'walk-stick III ist ein Huawei E170.


    Ja das ist klar aber ich mein jetzt den I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!