Hitseller Aktion: Asus Eee PC 4G mit Web n Walk und Datenstick

  • Hallo Hitseller,


    super Aktion.


    Habe eben per Mail die Unterlagen vorab zugeschickt. Hotline ist immer besetzt, da geht leider gar nichts.


    Hoffe, es ist alles noch rechtzeitig! Kannst du den Eingang der Mail checken?
    Hast eine PM bekommen.


    Danke! :top:

  • Hallo Hitseller,


    ich wollte jetzt zu euch nach Gelsenkirchen fahren und den Vertrag vorort machen. Habt ihr noch ein EeePC für mich da?


    Viele Grüße
    caitulanh

  • @all
    alle die vor kurzem oder evtl. soeben noch gekauft haben, bitte die Unterlagen schnell noch einreichen, am besten heute (gleich) per Mail an dokumente@hitseller.de . Wir arbeiten mit hochdruck die Verträge ab. Diese Aktion endent Heute und wird es im April nicht mehr geben.


    Danke für die Bestellungen :top:


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo,


    wie lange wird der Versand des EEE noch dauern?


    Hab bereits meine Freischaltung vom TM erhalten, datiert 27.03 also letzter Donnerstag. Kann natürlich verstehen, dass jetzt zum Monatsende viel los ist bei euch, aber der Status ist auch schon seit letztem Donnerstag in Bearbeitung. Klar ist auch das Kundschaft im Laden vorgeht, aber ettliche Leute kommen mit ihren Unterlagen vorbei und können den EEE direkt mitnehmen, denke in der Zeit kann man auch ein Paket losschicken.


    Bestellt habe ich (wie ein Vorposter auch der das EEE erhalten hat) am 20.03.
    Falls meine Bestellung irgendwie untergegangen ist: B-165940.


    MfG

  • Ist soeben im Versand, bekommst heute noch per Mail die Versandbestätigung...

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!