Hitseller Aktion: Asus Eee PC 4G mit Web n Walk und Datenstick

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    und was ist dann das special an dem Medium? :-O


    Spezial ist nur das ausser dem Stick eine weiter Hardware dabei ist..


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Kurze Frage:
    Würde morgen gerne mit nem Kumpel vorbeikommen. Allerdings haben wir ne Anreise von ca. 180 Km. Hast Du genug Asus-Geräte auf Lager? Nicht das die Anreise umsonst wäre :D


    Komm vorbei, ich mach dir eins klar... gib mir info wenn du kommst.


    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Sorry, heute schaffen wir das leider nicht mehr. Versuchen am Montag vorbei zu kommen. Rufe aber wenn vorher noch mal an.

  • Wann kommt das Teil? :)
    T-Mobile begrüßt mich per Post schon als Neukunden, bei Euch steht der Status auf Bearbeiten!!!
    B-166384
    Gruß...

  • Ich denke mal, dass jetzt zum Monatsende einiges los sein wird, da sich jetzt noch einige mit den besser subventionierten Verträgen angefreundet haben...


    Mal davon abgesehen finde ich den Ton der Nachfrage schon etwas grenzwertig... (meine pers. Meinung)

  • Zitat

    Original geschrieben von papawap
    Wann kommt das Teil? :)
    T-Mobile begrüßt mich per Post schon als Neukunden, bei Euch steht der Status auf Bearbeiten!!!
    B-166384
    Gruß...



    Tach....,


    immer schön locker bleiben. Zur Beruhigung mein Beispiel: Am 20.03. bestellt, dann kamen die Osterfeiertage, am 28.03. geliefert (Stick + Eee PC). Nach meiner Meinung absolut zügig bearbeitet. Also keine Panik. Das war jetzt die 2. Bestellung bei Hitseller. Würde ich wieder machen!

  • Mein Gott, seid Ihr empfindlich!!! War doch eher nett gemeint... siehe Smily.
    ENTSCHULDIGUNG, dass ich gefragt habe! Habe auch ne stressige Woche hinter mir.
    Gruß...

  • Danke euch für die Verteidigung, glaube und hoffe das es gar nicht so hart gemeint war ;)
    Den Stress deiner Woche muss du aber wirklich wo anders los werden und nicht hier im Forum!


    papawap
    Das schreiben von T-Mobile geht automatisch am Tag der Freischaltung per Post raus. Rechne also nächster Woche mit deiner Lieferung.


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo,


    hab heute Vormittag ein HP 6720s mit TM web´n´walk bestellt.


    Hoffe, es klappt morgen noch mit der Freischaltung. Unterlagen sind natürlich schon per Mail raus.


    In freudiger Erwartung


    Dagmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!