Mobipad - verwandelt euer Handy in eine ferngesteuerte Spielkonsole oder DVD Player!

• Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Gibt´s eigendlich auch die umgekehrte Möglichkeit ein Nokia als Controller für die WII zu nehmen ? Bei Besuch fehlt uns ab und zu ein WII Controller :-)

hallowach88

das habe ich mich auch gerade gefragt, erscheint für mich um einiges sinnvoller ;)

MfG

• Die Frage gabs bereits im Gulli Board, funktioniert eindeutig nicht, da das Nokia lediglich über einen Neigungssensor, nicht aber über einen Beschleunigungssensor verfügt.

Gegenfrage: Kann ich mit der Wiimote auch meinen WindowsMediaPlayer am NB (eingebautes BT) fernsteuern?

Dann würde das ganze Sinn machen sich extra einen Kontroller zu kaufen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Daran kanns nicht liegen denn es ist in den Geräten ein Beschleunigunssensor verbaut... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Daran kanns nicht liegen denn es ist in den Geräten ein Beschleunigunssensor verbaut... ;)

Jepp. Und dafür gibt's das RDAccelerometer Plugin. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die Frage gabs bereits im Gulli Board, funktioniert eindeutig nicht, da das Nokia lediglich über einen Neigungssensor, nicht aber über einen Beschleunigungssensor verfügt.

Gegenfrage: Kann ich mit der Wiimote auch meinen WindowsMediaPlayer am NB (eingebautes BT) fernsteuern?

Dann würde das ganze Sinn machen sich extra einen Kontroller zu kaufen.

Benutz doch dafür einfach das N95.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Bevor ich 25$ für ein Programm zahle, kauf ich lieber ne Wiimote mit der ich dann auch Ngage Spielen kann.

Wäre dankbar wenn jmd weis obs auch am Pc geht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!