Hört sich ja nett an... werde ich morgen mal testen, wenn ich wieder zu hause bin...
Ach ja, wenn nicht jeder meckern würde, wären die Threads nicht so lang, und die leute würden eher wieder lesen anstatt neue zu erstellen... obwohl ich das in diesem Fall gut finde. Für jede neue Firmware wird ein neuer "kilometerlanger" Thread aufgemacht, noch bevor die Software offiziell draußen ist. Zu jeder Youtube Software gibt es Ellenlange Threads.
Wenn diese Software in einem 2000 Seiten Thread aufgetaucht wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht auch nur ein Wort darüber zu lesen.
Und niemnad sucht etwas von dem er nicht weiß, dass es existiert.
Kann man nicht mal versuchen das Nokia Unterforum bißchen aufzuteilen? Allein schon die Aufteilung in S40 und S60 würde ne Menge bringen. Mich persönlich interessiert S40 überhaupt nicht, aber ich muß jedesmal lesen, was es da "Tolles" gibt.
Als ich damals meine N80 Voip Anleitung gepostet hab, hab ich erst ne Stunde überlegt, ob ich überhaupt poste, oder ob es im richtigem Unterforum ist. Wollte ja nicht gleich beim ersten mal verhauen werden.
Auf deutsch gesagt, euer gemecker kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, dass ich mich wahrscheinlich bald aus diesem Forum verabschieden werde. Anstatt Leuten zu helfen, oder gemeinsam ein Problem zu lösen, können einige nur meckern. Jeder Neuling der hier eine Frage postet entschuldigt sich erstmal dafür, dass er überhaupt fragt. DASS ist peinlich. Mein Gott, was ist daran so schlimm, dass jemand fragt?? Sobald die Frage beantwortet ist verschwindet der Thread eh in der Versenkung, und wenn ihr im Threadtitel erkennen könnt, das euch der Inhalt nicht interessiert, dann öffnet ihn einfach nicht... so machen andere das auch.
Aber nein, einige gehen rein und meckern erstmal. Habt ihr nichts besseres zu tun?? Gibt es für euch kein Leben nach TT?? Oder habt ihr da nix zu sagen???
Wie wärs denn mit Umbennenung in MTT??? MeckerTanten-Treff... :mad:
MfG Bj
PS: Mal schauen wer jetzt wieder meckert... weil er die Wahrheit nicht verträgt und sich den Schuh anzieht.