Mobipad - verwandelt euer Handy in eine ferngesteuerte Spielkonsole oder DVD Player!

• Hört sich ja nett an... werde ich morgen mal testen, wenn ich wieder zu hause bin...

Ach ja, wenn nicht jeder meckern würde, wären die Threads nicht so lang, und die leute würden eher wieder lesen anstatt neue zu erstellen... obwohl ich das in diesem Fall gut finde. Für jede neue Firmware wird ein neuer "kilometerlanger" Thread aufgemacht, noch bevor die Software offiziell draußen ist. Zu jeder Youtube Software gibt es Ellenlange Threads.
    Wenn diese Software in einem 2000 Seiten Thread aufgetaucht wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht auch nur ein Wort darüber zu lesen.
    Und niemnad sucht etwas von dem er nicht weiß, dass es existiert.
    Kann man nicht mal versuchen das Nokia Unterforum bißchen aufzuteilen? Allein schon die Aufteilung in S40 und S60 würde ne Menge bringen. Mich persönlich interessiert S40 überhaupt nicht, aber ich muß jedesmal lesen, was es da "Tolles" gibt.
    Als ich damals meine N80 Voip Anleitung gepostet hab, hab ich erst ne Stunde überlegt, ob ich überhaupt poste, oder ob es im richtigem Unterforum ist. Wollte ja nicht gleich beim ersten mal verhauen werden.
    Auf deutsch gesagt, euer gemecker kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, dass ich mich wahrscheinlich bald aus diesem Forum verabschieden werde. Anstatt Leuten zu helfen, oder gemeinsam ein Problem zu lösen, können einige nur meckern. Jeder Neuling der hier eine Frage postet entschuldigt sich erstmal dafür, dass er überhaupt fragt. DASS ist peinlich. Mein Gott, was ist daran so schlimm, dass jemand fragt?? Sobald die Frage beantwortet ist verschwindet der Thread eh in der Versenkung, und wenn ihr im Threadtitel erkennen könnt, das euch der Inhalt nicht interessiert, dann öffnet ihn einfach nicht... so machen andere das auch.
    Aber nein, einige gehen rein und meckern erstmal. Habt ihr nichts besseres zu tun?? Gibt es für euch kein Leben nach TT?? Oder habt ihr da nix zu sagen???

Wie wärs denn mit Umbennenung in MTT??? MeckerTanten-Treff... :mad:

MfG Bj

PS: Mal schauen wer jetzt wieder meckert... weil er die Wahrheit nicht verträgt und sich den Schuh anzieht.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• also von der sache her ist das ne absolut coole sache. hab das programm gezogen,wii hab ich auch,werd da morgen mal bei gehen,und das ergebniss hier dann posten... doch ein problem hab ich noch. der media player welcher vom werk aus drauf ist spielt ja nur sehr wenig formate bzw nur eins?? gibt es auch player so wie den VLC-Player der alle formate abspielt??

Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    eben doch :-). da du das ganze handy steuern kannst. wiimote und dieses programm und du hast einen ferngesteuerten dvd player. ich finds super und kauf mir nun wieder ne wiimote. und es werden hier für zig andere progs extra themen aufgemacht warum ich nun haue bekomme weiss ich net. aber wie gesagt werd mich hier wieder etwas zurückhalten. zuviele erbsenzähler.

ich hau dich doch net ;-)

Aber ich muss dir wiedersprechen, es ist trotzdem Kein DVD Player.... :D

Benz-Driver, xD wie geil :-)

Aber , um mal was sinnvolles beizutragen, kann ich mal nene Wiimote organisieren und das mal testen. Gut für was ich das dann brauchen kann muss ich mir noch überlegen....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• also ich finde die Idee doch recht interessant wenn auch ziemlich exzentrisch. Man kann ja praktisch mit dem TV Out Ngage Snes etc games auf dem Tv spielen und das dann auch mit nem Wii Controller ? Tja finde ich interessant noch interessanter wäre das ganze für das Iphone das mit einem sehr guten GBA Emulator aufwarten kann und noch ein Entwicklungsfähiger PS1 Emulator das dann mit nem WII Controller Versehen (oder PS 3) dann gäbe es ein handy das wirklich einer (älteren) Heim Konsole Nahe kommt hätte mir das einer vor 10 Jahren erzählt... Mich würde interessieren wie gut das umgesetzt wurde.

• also ich habe es gerade auf meinem n95 8gb installiert,und es macht wirklich laune. die spiele laufen super damit. fast wie früher...... :D is aufjedenfall ein sehr nettes gimmick!!

Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

• Hehe, ich werde Ostern meinem Bruder mal eine Wiimote zum testen entweden :D
    Welche Spiele spielt ihr denn damit?

Gruß,
    Alexander

• wie kann man eigentlich mit der Wii Remote den linken und den rechten Softkey betätigen? :confused:

Und wie komm ich vom Standby-Bildschirm in die Untermenüs?

Hab mir nämlich extra ne Wii Remote gekauft und der erste Eindruch ist sehr vielversprechend! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Buttonbelegung habe ich beim kurzen amtesten auch nicht entschlüsseln können. Nur per Wiimote kam ich nicht mal aus dem Standby ins Hauptmenü. :rolleyes: Funktioniert hat die Verbindung aber auf Anhieb und problemlos.

Gruß,
    Alexander

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage
    und zwar möcht ich wissen ob man durch die mobipad Software oder andere Software auch andere Controller außer den wiimote Controller mit dem Handy verbinden kann (ich hab ein nokia n95 8gb)?

Dabei hätte ich zb an den Playstation Controller gedacht
    http://www.amazon.de/PS3-Contr…mes&qid=1227122996&sr=8-4

oder den Xbox 360 Controller
    http://www.amazon.de/Xbox-360-…mes&qid=1227123174&sr=1-1

oder wenigstens einen wii classic controller
    http://www.amazon.de/Nintendo-…mes&qid=1227123346&sr=1-5

MFG easy93

• Gibt´s eigendlich auch die umgekehrte Möglichkeit ein Nokia als Controller für die WII zu nehmen ? Bei Besuch fehlt uns ab und zu ein WII Controller :-)

hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!