Mobipad - verwandelt euer Handy in eine ferngesteuerte Spielkonsole oder DVD Player!

• Eigentlich steht doch alles ausführlich auf der Entwickler Site. Man kann die Wiiremote nehmen, um das N95 - im besonderen für Spiele gedacht - fernzusteuern.

Die Besitzer loben die Qualität der Wiiremote und heben sie über die Qualität von anderen Lösungen. Es sind außerdem keine speziellen Anpassungen der Spiele notwendig.

Das Readme hilft weiter. Die Wiiremote wird per Bluetooth erkannt. Sie wird dann wie ein Stab mit beiden Händen gehalten, sodass das Steuerkreuz links ist. Die Tasten haben dann folgende Funktion:

• Naja, ein ferngesteuerter DvdPlayer wird mein N95 von der Software aber trotzdem nicht :D

Aber es gibt doch nen SymbianOS Software Thread,....., soweit ich mich erinnere, dort wäre es super aufgehoben.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• das n95 8gb hat einen eigenen neigungs und beschleunigungssensor.
    also macht lieber programme aufs handy die das direkt verwenden als das wii ding.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Naja, ein ferngesteuerter DvdPlayer wird mein N95 von der Software aber trotzdem nicht :D

eben doch :-). da du das ganze handy steuern kannst. wiimote und dieses programm und du hast einen ferngesteuerten dvd player. ich finds super und kauf mir nun wieder ne wiimote. und es werden hier für zig andere progs extra themen aufgemacht warum ich nun haue bekomme weiss ich net. aber wie gesagt werd mich hier wieder etwas zurückhalten. zuviele erbsenzähler.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Achtung, OT!

[OT]
    Das alte telefon-treff.de-Problem. Da man auf Unterkategorien verzichtet, bläht sich durch neue Threads die oberste Ebene schnell auf, also flüchtet man in Monsterthreads mit tausenden von Beiträgen.

Wagt es jemand diese nicht alle gelesen zu haben und stellt dann dort eine Frage wird ihm vorgehalten, dass diese schon vor 396 Beiträgen beantwortet wurde. Erstellt man einen neuen Thread, gibt es anders geartete Vorhaltungen. :flop:

Nur eine weitere Eben an Kategorien könnte das Problem schon sehr stark begrenzen aber ich habe nichts gesagt. ;)
    [/OT]

• ich versteh das mit dem DVD-Player nicht. Oder war das ein Scherz? Wieso ist mein N95 ein DVD-Player wenn ich es mit der Wii-Fernsteuerung fernsteuer? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du kannst dein N95 an den Fernseher anschließen, einen Film wiedergeben und das alles wie einen DVD Player über die Fernbedienung steuern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du kannst dein N95 an den Fernseher anschließen, einen Film wiedergeben und das alles wie einen DVD Player über die Fernbedienung steuern...

asooooo! :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!