atelco Gutschein 20€

• mann glaubt es kaum, was Menschen für 20 € alles bereit sind zu tun,armselige Bettelei, oh mann :rolleyes:
    und das in einem reichen Land wie Deutschland... 20 € !!! lächerlich, echt!!

• tontraeger
    Caveman80

Das ist nicht bettelei, sondern das nennt man auch teilen.
    Bei vielen werden die Gutscheine einfach nur verfallen, da sie keine Verwendung dafür haben. Das war bei mir vor einiger Zeit mit Cebit Tickets genauso. Also habe ich damals meine Tickets an Leute weitergegeben, die sich im Forum gemeldet. Genauso brauch ich nun mal etwas, da ich leider mein Code nicht angemeldet habe.

Wenn ihr nix besseres zutun habt als hier im Thread zu nerven und zu spammen, solltet ihr euch eine Sinnvolle beschäftigung suchen, damit die Leute die sich bezügliche des Thread`s unterhalten und Erfahrungen austauschen oder einen übrigen gutscheincode brauchen hier die übersicht behalten.

• Kleiner, feiner Unterschied ist, dass du deine Cebit-Gutscheine aktiv gepostet hast (was sehr nett von dir war).
    Wenn man hier das betteln nach Gutscheinen zulässt wird das Forum aber leider unlesbar. Dementsprechend ist es nicht erwünscht. Wer es trotzdem tut wird deutlich drauf hingewiesen.
    Insofern wird dir nichts anderes übrig bleiben, als darauf zu warten, dass jemand von sich aus so nett ist und einen Code postet!

• so was ist wieder klar.

wenn du ihn nicht brauchst dann verschenk ihn doch, statt hier dreist geld zu verlangen...

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    so was ist wieder klar.

wenn du ihn nicht brauchst dann verschenk ihn doch, statt hier dreist geld zu verlangen...

Oder mach wenigstens ne kleine Aufwandsentschädigung für dich draus. Dachte an 5 €. Aber quasi den Gegenwert zu verlangen, trotz, dass man diesen nicht bezahlt hat, ist :flop:

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• danyboyos
    Wenn jemand einen Gutschein abzugeben hat, kann er ja hier posten, dann werden sich schon genug Leute bei ihm melden. Aber wenn jetzt jeder hier reinschreibt, dass er bitte bitte auch nen Gutschein haben will... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von danyboyos
    Das ist nicht bettelei, sondern das nennt man auch teilen.
    Bei vielen werden die Gutscheine einfach nur verfallen, da sie keine Verwendung dafür haben. Das war bei mir vor einiger Zeit mit Cebit Tickets genauso. Also habe ich damals meine Tickets an Leute weitergegeben, die sich im Forum gemeldet. Genauso brauch ich nun mal etwas, da ich leider mein Code nicht angemeldet habe.

wer teilen will, wird dies hier sicher sagen. aber ich denke, bis dezember wird man schon mal wieder verwendung für den gutschein finden.
    und wer - sorry - zu doof ist (oder sich nicht mal die zeit nimmt), die paar bedinungen durchzulesen - der muss dann halt 20 euro mehr zahlen.
    !

• Hallo,

großes LOB an Atelco. Hatte auch vergessen meinen Code anzumelden, da ich dachte der funzt schon als Gutschein, als ich ihn einlösen wollte kam dann die Überraschung.

Aber eine E-Mail an den Ateco Support und die haben den Gutschein im nachinein noch Aktiviert.

Bestellung lief Problemlos, leider etwas lange lieferzeiten, trotz PayPal......

alles in allem ne super Aktion........

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Ich habe einen Gutschein anzubieten für 19,50 Euro.

Ich biete 2 für 38,90 ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!