atelco Gutschein 20€

• AW5TERFH2V

Der ist eigentlich registrtiert.

Bei mir wurde er aber nicht akzeptiert.
    Kann gerne wer in nem andere Laden probieren...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Der Gutscheincode bringt nix. Da muss man schon die ganze Mail ausdrucken.
    Und online geht er nur auf den Account, auf den er registirert wurde.

• Habe heute nach Onlinebestellung mit Abholung in Köln-Marsdorf 1 GB DDR-Ram für 6 Euro gekauft. Vielen Dank für den guten Tip. :top:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Der Gutscheincode bringt nix. Da muss man schon die ganze Mail ausdrucken.
    Und online geht er nur auf den Account, auf den er registirert wurde.

Braucht man definitv nicht.

Meinen anderen Code hatte ich auch nur auf nen Zettel geschrieben. Und dat ging ohne Probs.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ich möcht ja nicht betteln, aber wenn wirklich hier jemand einen Code zuviel hat kann ja gern mir es per email schicken und ich löse es ein. Bräuchte einen neuen TFT Monitor :p

16610LV

• übrigens falls der Gutschein auf eine Anonym Mail Adresse (wie z.B. trash-mail.com) gemacht wurde, wird der gesamte Account gesperrt!

• ich fands klasse!

Hab bestellt mit Kreditkarte bezahlt und 3 Tage später war mein Paket da
    20€ wurden auch abgezogen

ALSO Atelco 1A !

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Richtig so! :top: Wie blöd muss man eigentlich sein... :rolleyes:

Was soll daran richtig so sein? Es ist doch völlig in Ordnung, Trashmailer zu verwenden. Ein gesunder Mix, um sich vor ungewünschter Werbung und Newslettern zu schützen, ist doch nur zu empfehlen.

• Aber du bekommst den Gutschein dafür, dass du dich bei Atelco registrierst. Geschieht dies mit einer solchen Adresse, ist es doch schon sehr fragwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!