AW5TERFH2V
Der ist eigentlich registrtiert.
Bei mir wurde er aber nicht akzeptiert.
Kann gerne wer in nem andere Laden probieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AW5TERFH2V
Der ist eigentlich registrtiert.
Bei mir wurde er aber nicht akzeptiert.
Kann gerne wer in nem andere Laden probieren...
Der Gutscheincode bringt nix. Da muss man schon die ganze Mail ausdrucken.
Und online geht er nur auf den Account, auf den er registirert wurde.
Habe heute nach Onlinebestellung mit Abholung in Köln-Marsdorf 1 GB DDR-Ram für 6 Euro gekauft. Vielen Dank für den guten Tip. :top:
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Der Gutscheincode bringt nix. Da muss man schon die ganze Mail ausdrucken.
Und online geht er nur auf den Account, auf den er registirert wurde.
Braucht man definitv nicht.
Meinen anderen Code hatte ich auch nur auf nen Zettel geschrieben. Und dat ging ohne Probs.
Ich möcht ja nicht betteln, aber wenn wirklich hier jemand einen Code zuviel hat kann ja gern mir es per email schicken und ich löse es ein. Bräuchte einen neuen TFT Monitor :p
übrigens falls der Gutschein auf eine Anonym Mail Adresse (wie z.B. trash-mail.com) gemacht wurde, wird der gesamte Account gesperrt!
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
übrigens falls der Gutschein auf eine Anonym Mail Adresse (wie z.B. trash-mail.com) gemacht wurde, wird der gesamte Account gesperrt!
Richtig so! :top: Wie blöd muss man eigentlich sein...
ich fands klasse!
Hab bestellt mit Kreditkarte bezahlt und 3 Tage später war mein Paket da
20€ wurden auch abgezogen
ALSO Atelco 1A !
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Richtig so! :top: Wie blöd muss man eigentlich sein...
Was soll daran richtig so sein? Es ist doch völlig in Ordnung, Trashmailer zu verwenden. Ein gesunder Mix, um sich vor ungewünschter Werbung und Newslettern zu schützen, ist doch nur zu empfehlen.
Aber du bekommst den Gutschein dafür, dass du dich bei Atelco registrierst. Geschieht dies mit einer solchen Adresse, ist es doch schon sehr fragwürdig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!