Das meinte ich ja. Ich mein unter 50€ wird es in d. nächsten Monaten bestimmt nicht fallen und wer eh jetzt gerade eins braucht why not.
Ich werd sie mir wohl holen. Da kann man nichts falsch machen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das meinte ich ja. Ich mein unter 50€ wird es in d. nächsten Monaten bestimmt nicht fallen und wer eh jetzt gerade eins braucht why not.
Ich werd sie mir wohl holen. Da kann man nichts falsch machen. :top:
Hallo,
habe meinen Gutschein heute in Hamburg (Fruchtallee) eingelöst. Einfach mit der Ware zur Kasse und ausgdruckte Gutscheincode-Email vorgezeigt. Einfacher gehts nicht
Gruß, Buddy
Wie oft hat Atelco eigentlich Schichtwechsel am Tag?! :cool:
Keine Ahnugn - möchtest du uns ein paar deiner Gutscheine schenken? :cool: Könnt noch welche gebrauchen
Die Gutscheine sind doch personengebunden. Wie willste die dann einlösen?
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Die Gutscheine sind doch personengebunden. Wie willste die dann einlösen?
Maske anziehen
aha
Personengebunden?!
Wäre mir neu.
Die geben den Code ein und gut ist.
Da wird nichts überprüft
korrekt. gutscheincode ist nicht personengebunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer seinen GS noch nicht eingelöst hat und eine ext. Festplatte noch sucht:
Maxtor 3,5" 500 GB 8MB Cache, 7200U/min., USB 2.0 abzgl. GS = 59€
guenstiger.de = ab 92,30€ + Versand :eek:
Werd wohl da mal zuschlagen.
Habe ich mir in der Filliale auch für 59.- geholt. Ging, wie hier schon mehrmals erwähnt, ohne Probleme mit einem Ausruck.
Die selbe FP ist auch im aktuellen MM-Prospekt für 79.- drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!