atelco Gutschein 20€

  • Nö, in Kassel und hier gibt es weit und breit keine Atelco-Filiale (Absender ist tatsächlich Möhnesee) :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Wow, so einen schnellen Versand habe ich schon lange nicht mehr erlebt:


    heute um 8.00 verschickt, heute um 11.00 geliefert (mit UPS)


    cool :top:


    ich glaube eher dass die Aktualisierung auf der Internetseite nicht sofort beim Versenden aktualisiert wurde.


    3 stunden mitsamt aufnahme im system ist schlichtweg unmöglich.


    Grüße ;)

  • Scheint aber so zu sein, ich habe mit Vorkasse bezahlt und die Überweisung ging auch erst vor ein paar Tagen rauss.


    Jedenfalls kam gestern früh diese mail:


    "im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 27.3.2008 um 05:09 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bezahlung am 01.4.2008 um 06:00 Uhr bei uns eingegangen ist."


    und heute früh diese:


    "im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 27.3.2008 um 05:09 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 02.4.2008 um 08:00 Uhr verschickt wurde."


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Atelco die Ware verschickt bevor das Geld eingegangen ist ;)


    Wie auch immer, hat bestens geklappt :top:

  • Tinchen
    ich hab doch schon geschrieben:
    "ja ich hatte es auch, dass online stand, das es gestern los geschickt wurde und dann kam es auch gestern schon an."


    Es ist also ein Fehler.

  • Dann kann ich ja hoffen, daß mein Paket morgen kommt.


    31.04. (Montag) bestellt und überwiesen, heute (02.04.) kam die Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.

  • Muss nur mal eben meine neue Tastatur ausprobieren, die ich vor drei Minuten asugepackt habe ;-) geil :top:


    Alles superschnell geklappt! Danke für den Gutscheintip! :)


    Jetzt noch die Zahlen ausprobieren: 29.03.2008 Zahlungseingang, 01.04.2008 Losgeschickt, Heute angekommen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ich höre grade auch aus meinem 2.1 Gratissystem Musik ;)


    Und ich aus meinem Logitech Z4i - Musiksystem. War zwar nicht gratis, aber 20€ günstiger.



    Top Optik (passend zum Mac), genialer Sound :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!