Du wohnst wohl am Möhnesee?
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
Nö, in Kassel und hier gibt es weit und breit keine Atelco-Filiale (Absender ist tatsächlich Möhnesee) :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Wow, so einen schnellen Versand habe ich schon lange nicht mehr erlebt:heute um 8.00 verschickt, heute um 11.00 geliefert (mit UPS)
cool :top:
ich glaube eher dass die Aktualisierung auf der Internetseite nicht sofort beim Versenden aktualisiert wurde.
3 stunden mitsamt aufnahme im system ist schlichtweg unmöglich.
Grüße
-
Scheint aber so zu sein, ich habe mit Vorkasse bezahlt und die Überweisung ging auch erst vor ein paar Tagen rauss.
Jedenfalls kam gestern früh diese mail:
"im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 27.3.2008 um 05:09 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bezahlung am 01.4.2008 um 06:00 Uhr bei uns eingegangen ist."
und heute früh diese:
"im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 27.3.2008 um 05:09 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 02.4.2008 um 08:00 Uhr verschickt wurde."
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Atelco die Ware verschickt bevor das Geld eingegangen ist
Wie auch immer, hat bestens geklappt :top:
-
-
Dann kann ich ja hoffen, daß mein Paket morgen kommt.
31.04. (Montag) bestellt und überwiesen, heute (02.04.) kam die Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.
-
danke@tonträger, auf welcher seite steht es denn?
-
Muss nur mal eben meine neue Tastatur ausprobieren, die ich vor drei Minuten asugepackt habe geil :top:
Alles superschnell geklappt! Danke für den Gutscheintip!
Jetzt noch die Zahlen ausprobieren: 29.03.2008 Zahlungseingang, 01.04.2008 Losgeschickt, Heute angekommen
-
ich höre grade auch aus meinem 2.1 Gratissystem Musik
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ich höre grade auch aus meinem 2.1 Gratissystem MusikUnd ich aus meinem Logitech Z4i - Musiksystem. War zwar nicht gratis, aber 20€ günstiger.
Top Optik (passend zum Mac), genialer Sound :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!