atelco Gutschein 20€

• Tut mir leid für dich.

Bei einigen klappt es bei anderen wiederum nicht. So ist das Leben.

Hast ja nichts verloren :rolleyes:

16610LV

• Das bedeutet, das wenn ich was zurück schicke, ich auch nichts neues bekomme? Obwohl, ich hab ja dazu bezahlt. Kompliziert. Bekomme ich vielleicht nur die Differenz erstattet und darf mir auch nichts neues aussuchen. Nur Probleme. Am Ende hat man mal wieder viel zu viel Zeit investiert.

• Zitat

Original geschrieben von richyrich
    Nur Probleme. Am Ende hat man mal wieder viel zu viel Zeit investiert.

Einige scheinen die Idee hinter den Gutscheinen nicht verstanden zu haben :rolleyes:

Erinnert mich irgendwie daran, als ich vor ein paar Jahre einige sehr teure Fachbücher verschenken wollte (ich brauchte Sie nicht mehr, und zum wegwerfen waren Sie zu schade; eBay gab es damals noch nicht). Nur den Versand sollte derjenige tragen.

Was das ein Theater war, der eine wollte aber, das ich 10km zum nächsten Versender fahre, weil die Post zu teuer war, der andere wollte am liebsten eine Rezension zu allen Büchern, etc, etc, pp.

End vom Lied war, ich habe den ganzen Scheiss in die Tonne getreten.

Und genau so ist das hier mit den Gutscheinen. Da bekommt man was geschenkt, und es wird nur genörgelt und gemosert. Der Laden ist zu teuer, er hat keine Kulanz, alles ist sowieso Scheisse, etc. (Und das kann man mittlerweile auf alle Gutscheinaktionen anwenden).

Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Anstatt sich mal zu freuen, das man etwas preiswerter einkaufen kann, wird nur genörgelt. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Anstatt sich mal zu freuen, das man etwas preiswerter einkaufen kann, wird nur genörgelt.

Der Satz gehört dick unterstrichen!

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Anstatt sich mal zu freuen, das man etwas preiswerter einkaufen kann, wird nur genörgelt. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Es ist ja nicht so, daß ich 40 Gutscheine mit 79 fiktiven Adressen einkassieren und bei ebay verhökern wollte. Ich habe etwas Bestellbares bestellt, sogar noch drauf gezahlt, letztlich nicht, um dicke Kohle zu sparen, sondern um den Artikel zu erhalten und den Shop bei dieser Gelegenheit zu testen, auch weil er allgemein relativ günstige Versandkosten und erweiterte Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Bei diesem Test ist der Shop durchgefallen. Und daß ein Unternehmen mit solchen Aktionen die Kunden dazu bewegen will, dort zu bestellen, um ggf. später noch mal zu einem späteren Zeitpunkt dort einzukaufen, ist offensichtlich. Wenn man dann die Neukunden vergrault und ich dieses Gebaren hier mitteile, und du dich darüber beschwerst, bist eher du der Nörgler. :o Würdest du deinen Bekannten auch als Nörgler bezeichnen, der dir von einem Winzer abrät, da ihm bei der Weinprobe der Wein nicht geschmeckt hat? Und der war umsonst! Gratis!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hatte etwas bestellt mit Liefertermin noch nicht bekannt. Jetzt ist der Gutschein weg. Sauladen ohne Kulanz und funktionierendes System. Was mich betrifft, ging die Aktion nach hinten los: da bestell ich nix mehr.

Hattest Du zufällig eine Harmony 555 bestellt?

Damit liebäugelte ich nämlich jetzt auch schon seit Tagen...

• Mh, ich sag mal so. Hier wurde ein Versender "Testsieger".
    Dieser lädt nun Neukunden ein, seinen Service zu testen, sich von der Qualität zu überzeugen. Diesen Neukunden hier fällt nun auf, das die Preise höher sind und es sich sonst nicht lohnen würde, das die Versandzeit und Statusmitteilungen ungewöhnlich sind, einige haben vielleicht Probleme mit mangelhaften Artikeln.
    Da kann man doch schon äußern, das ein Kauf beim Hardware/Elektrohöker um die Ecke am Ende vielleicht mit weniger Probleme über die Bühne gegangen wäre.
    Klar ist es toll, das es die Gutscheine gibt. Aber die gibt es nicht aus Liebenswürdigkeit. Das ist knallharte Kalkulation. Es gibt ein Budget für eine Werbekampagne. Das Geld hätte in ein paar TV Spots, Printanzeigen gesteckt werden können, oder eben in diese Gutscheine, die auch sehr viel Aufmerksamkeit erregen. Zumal so ein Gutschein dem Unternehmen ja keine 20 Euro kostet. Da ja nur die Beschaffungskosen anfallen, aber die Handelsspanne keine Kosten darstellt.

• Zitat

Original geschrieben von richyrich
    Muss der Reader den Standard nicht unterstützen? Da im Hotfix nur steht, das es über 4 GB für SDHC frei schaltet.

Angeblich ist der Adapter nur dazu da damit die Anschlüsse (der MiniSD und der MicroSd) in einen normalen SD-Schacht passen. Da werden also keine Daten durch elektronische Bauteile verändert, sondern nur der Abstand der Leiterbahnen geändert! In Wirklichkeit passt in so einen Adapter auch nicht viel rein außer ein paar Kupferbahnen. Deswegen denke ich, dass dem PC egal ist, welche Art von Speicherkarte vorliegt. Die alte 512 MB Karte von Nokia geht tadellos mit dem Adapter, die neue wird nicht erkannt. So muss ich die Daten halt über das USB Kabel laden.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wie hast du das gemacht, welchem 4GB hast du bestellt?

War eine SanDisk Karte, die für 17 EUR! Bisher bei allen Leuten, die ich kenne in der 8GB Version geliefert worden.

• Zitat

Original geschrieben von XManforyou
    Angeblich ist der Adapter nur dazu da damit die Anschlüsse (der MiniSD und der MicroSd) in einen normalen SD-Schacht passen. Da werden also keine Daten durch elektronische Bauteile verändert, sondern nur der Abstand der Leiterbahnen geändert! In Wirklichkeit passt in so einen Adapter auch nicht viel rein außer ein paar Kupferbahnen. Deswegen denke ich, dass dem PC egal ist, welche Art von Speicherkarte vorliegt. Die alte 512 MB Karte von Nokia geht tadellos mit dem Adapter, die neue wird nicht erkannt. So muss ich die Daten halt über das USB Kabel laden.

Ich rede nicht von einem Adapter, sondern meinem Cartreader im Notebook, wo ich einfach eine große SDHC Karte rein stecken kann. Von einem Freund ging eine 4 GB Panasonic Karte nicht. Ich habe den Patch einfach mal installiert.

• Wenns mit dem Patch nicht geht, dann wird wohl der Reader nicht SDHC fähig sein. Ist bei vielen Notebooks so die mehr als 1,5 Jahre alt sind. Da hilft nur noch einen neuen USB-Cardreader zu benutzen, aber ob die Geschwindigkeit dann wirklich so viel schneller ist, als wenn man die Karte im Handy lassen würde???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!