atelco Gutschein 20€

• Naja, von einer Fälschung gehe ich jetzt mal nicht aus, aber es ist schon ungewöhnlich, daß die Karte ohne Umverpackung, Kartenetui, Wiederherstellungssoftware etc... geliefert wurde.

Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll.....

PS: Habe gerade bei SanDisk in den USA angerufen, die Karte ist lt. der Seriennummer keine Fälschung.

• Ja, aber ist in Original-Verpackung gekommen, so wie meine vor ~ nem Jahr (mit DigiCam zusammen) auch aussah.
    Ebenso ist meine 4GB ExtremeIII auch mit kompletter SanDisk-Verpackung und sogar mit SDHC-CardReader gekommen :o)

• Also ich habe auch eine Karte gekauft, aber eine 8GB MicroSD von SanDisk. Die kam in einem kleinen Plastiketui (Karte, Adapter auf MiniSD, Adapter auf SD) und eben einem relativ großen Pappkarton von Atelco. Eine großartige Verpackung von SanDisk war aber auch nicht drum, also ohne Anleitung, Software etc (Wozu auch, Karte rein und gut ist :D )

Edit: Mist, mir ist gerade aufgefallen, dass ja gar nicht der beworbene MobileMate CardReader für MicroSDHC Karten dabei war... Was soll das jetzt? Mein normaler Kartenleser unterstützt keine HC-Karten, und das war eigentlich schon mit ein Kaufargument gegenüber der 4GB-Karte... Vielleicht senden die mir den ja nach, der steht nämlich sowohl bei SanDisk als auch bei Atelco im Lieferumfang.

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Also ich habe auch eine Karte gekauft, aber eine 8GB MicroSD von SanDisk. Die kam in einem kleinen Plastiketui (Karte, Adapter auf MiniSD, Adapter auf SD) und eben einem relativ großen Pappkarton von Atelco. Eine großartige Verpackung von SanDisk war aber auch nicht drum, also ohne Anleitung, Software etc (Wozu auch, Karte rein und gut ist :D )

Edit: Mist, mir ist gerade aufgefallen, dass ja gar nicht der beworbene MobileMate CardReader für MicroSDHC Karten dabei war... Was soll das jetzt? Mein normaler Kartenleser unterstützt keine HC-Karten, und das war eigentlich schon mit ein Kaufargument gegenüber der 4GB-Karte... Vielleicht senden die mir den ja nach, der steht nämlich sowohl bei SanDisk als auch bei Atelco im Lieferumfang.

Hab meine gerade zusammengepackt. Wird morgen zurückgeschickt.
    Hatte nämlich gerade mit der SanDisk Hotline gesprochen und mir wurde dort bestätigt, daß die Karten normalerweise nur in Originalverpackung mit z.B. Recovery CD, Etui, Umverapckung, Anleitung ausgeliefert werden.

lukasraederschei

Schätze nicht, daß die Dir was nachsenden.....

• Was die Angaben im Webshop angeht, scheint es Atelco nicht immer so genau zu nehmen.
    Meine heute gelieferte ATI 3450 Grafikkarte sollte laut Webshop auch einen DVI --> HDMI Adapter beinhalten. In der Verpackung war jedoch abgesehen von Grafikkarte und Treiber-CD nichts.

Ich werde deswegen keinen Aufstand machen, ärgerlich ist es aber dennoch.

• Ich werds mal probieren, nachzufragen, habe auch nicht wirklich viel Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert...
    Weiß zufällig jemand, ob es für diesen "35 in 1" Card Reader von hama (der kleine blaue, Seriennummer 00055312) ein Firmwareupdate für die Unterstützung von HC-Karten gibt? Habe schon geguckt, aber nur den 1000 in 1 gefunden, der die anscheinend unterstützt. Ich habe aber irgendwie keine Lust, wegen eines Liefer"fehlers" wieder 14€ oder so für einen neuen Kartenleser auszugeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!