atelco Gutschein 20€

  • Das seh ich auch so. Und ich bräuchte auch nocht nicht mal einen fertigen / kompletten Gutschein, mir würde schon alleine ein ComputerBild-Code reichen ;)


    Also wäre echt super nett wenn sich jemand erbarmen würde bzw. ihn nicht für 15€ verhöckern will ^^ Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterZ Also wäre echt super nett wenn sich jemand erbarmen würde bzw. ihn nicht für 15€ verhöckern will ^^ Danke! :)


    Tja, diejenigen, die hier "an die 30 Stück veballert" haben, werden dir sicher nichts abgeben. Trotzdem viel Glück.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • eine andere frage ich habe meinen code schon online eingegeben natürlich noch nicht benutzt muss ich den code vorher
    von meinem Online Konto löschen um es bei der Filiale einzulösen ?
    Ich hatte mal was dazu gelesen aber bin mir auch nicht mehr sicher ob das geht ?

    mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!