atelco Gutschein 20€

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Naja, ich habe bestimmt an die 30 !! Gutscheine verballert, wer bietet mehr...?


    Hoffentlich zeigt Dich einer irgendwann wegen Betrugsversuch an...
    Ich hasse solche Leute

  • War selbstverständlich kein Betrug, sondern über Arbeitskollegen und Fussballkameraden. Also alles 100% legal. Ein Gutschein pro Haushalt eben...

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marshal
    wie gesagt sind ja nicht wirklich 2mio.. Die meisten kaufen ja über 20Euro ein und dann sind da bestimmt auch noch ein paar gutscheine die überhaupt nicht eingelöst werden etc...


    hinzu kommt, dass die preise bei denen ja inklusive umsatzsteuer und gewinnspanne für atelco sind. um zu errechnen, was atelco diese aktion kostet, müsste man mit den einkaufspreisen rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zykooo
    hinzu kommt, dass die preise bei denen ja inklusive umsatzsteuer und gewinnspanne für atelco sind. um zu errechnen, was atelco diese aktion kostet, müsste man mit den einkaufspreisen rechnen.


    Ganz genau. Zumal die Preise in deren Shop nicht wirklich "so günstig" sind. Von daher werden sich die Kosten für diese Aktion schon im Rahmen gehalten haben.

    Handy: N82 titanium warm

  • Da die Anmeldung zur Aktivierung des Gutscheins bei Atelco mit gleicher email-Adresse und gleichem Namen erfolgen muss, unter dem auch der Gutschein-Code angefordert wurde, ist ein Code-Handel - zum Glück - nicht möglich. Und bei einem bereits aktivierten Gutschein müsstest Du in Kauf nehmen, dass er schon auf einen anderen Namen und eine andere Adresse ausgestellt ist. Da bei einer Lieferung an eine abweichende Anschrift der Gutschein nicht eingelöst werden kann (hatte das Problem schon mit Postfach vs. Wohnanschrift), könntest Du ihn allenfalls für eine Einlösung in der Filiale verwenden...

  • Genau das habe ich auch vor - in einer Filliale einlösen, um dem eben geschilderten Problem aus dem Weg zugehen ;)

  • Dann hoffe ich für dich, dass dich niemand nach deinem Ausweis fragst und Du einen Gutschein mit dem passenden Geschlecht bekommst :p


    Hier ist leider weit und breit keine Atelco-Filiale zu finden, insofern kommt das für mich nicht in Frage :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Dann hoffe ich für dich, dass dich niemand nach deinem Ausweis fragst und Du einen Gutschein mit dem passenden Geschlecht bekommst :p


    Das wird wohl gar nicht geprüft. Die Kassiererin in Dortmund-Kley hat meinen ausgedruckten Gutschein so festgeklemmt, dass sie nur den Code lesen konnte. Name und Mail haben sie gar nicht interessiert. Ausserdem kann man den Gutschein ja auch für eine(n) Bekannte(n) einlösen.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!