Ja. Geht auch in Filialen
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Möchte gerne einen Ausweiß haben, falls es ein nicht motivierter Mitarbeiter ist (mußte meinen nicht zeigen)
Köln Marsdorf keine Verifizierung nötigWar heute Nachmittag in Köln City und es saß ein asiatischer junger Mann an der "Kasse". Ging alles ohne Probleme und war super freundlich. Hab allerdings auch nen Bildschirm für 179€ rausgeschleppt (Samsung 20" von der Starsteite, ist echt TOP!).
Der Laden war echt lustig eingerichtet, sah eher nach Versandlager als nach Geschäft aus! Aber naja
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Der Laden war echt lustig eingerichtet, sah eher nach Versandlager als nach Geschäft aus! Aber naja
Gruß
So sieht der Laden in Düsseldorf auch aus. Leere Regale..... komische Geeks, die da arbeiten :p
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
So sieht der Laden in Düsseldorf auch aus. Leere Regale..... komische Geeks, die da arbeiten :pAlso ich weiß nicht...so schlecht finde ich Atelco garnicht. Habe früher ziemlich oft dort gekauft, die MA waren immer freundlich und man hatte auch nie Probleme, mal etwas zurück zu geben. Und immerhin ist es ein "begehbares" Geschäft, wo man die Ware vor dem Kauf auch mal in die Hand nehmen kann.
Sicherlich mag es günstigere Läden geben (z.b. K&M oder ComputerTempel), aber dort steht man an einem Thresen und sagt, was man möchte.
Ich bin also der Meinung, das Atelco gerade nach einer solchen Aktion mehr Lob verdient hat. Zumal die leeren Regale offenbar auch ihren Grund haben: die Kaufwut mancher Gutschein-Inhaber...
Bin nur in letzter Zeit seltener dort gewesen, weil ein noch besserer Computerhändler näher zu erreichen ist...Bye, Mike
-
Ich find Atelco auch cool, und muß sagen, daß der Webshop auf den ersten Blick ziemlich bescheiden ist. Hat man sich dann aber mal näher damit beschäftigt stellt man fest, daß die doch ne vernünftige Auswahl haben. Ich werd dort auf jeden Fall auch mal was ohne Gutschein bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Zumal die leeren Regale offenbar auch ihren Grund haben: die Kaufwut mancher Gutschein-Inhaber...Ich kann zwar nur für die Siegener Filiale sprechen aber dort sind leere Regale an der Tagesordnung.
Der Laden ist zwar sehr großzügig angelegt und bietet für Bastler auch gleich passende Montagetische an, die Auswahl ist jedoch sehr bescheiden. Meist sind von einer Gerätegattung nur 2 Modelle vorhanden, die allerdings gleich in 10-facher Ausfertigung. Viele Regale sind auch komplett leer. Auf Nachfrage heißt es dann "müssen wir bestellen".Ich präferiere zwar die Möglichkeit, direkt im Laden einzukaufen, bei der mageren Auswahl und den teilweise auch vollkommen überhöhten Preisen bestelle ich lieber bei Mindfactory.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
bei der mageren Auswahl und den teilweise auch vollkommen überhöhten Preisen bestelle ich lieber bei Mindfactory.Ist schon schlimm, wenn man mit Gewalt gezwungen wird, in Geschäften einzukaufen, wo man gar nicht kaufen will.
-
Hallo
wir waren heute in der Siegener Filiale und haben trotz der mageren Auswahl :-)was gefunden und Gutschein wurde problemlos anerkannt.
Der Laden in Siegen/Weidenau sieht immer leer aus.
Gruß Tina -
-
Meine Bestellung ist dann heute auch gekommen. Scheinbar war doch dann wieder alles schnell auf Lager.
Was mich gewundert hat, war aber dass keine Rechnung dabei war, war das bei euch auch so? Kam die vielleicht per eMail ist in meinem Spam Filter untergegangen?
Denn eine Rechnung braucht man ja alleine schon aus Garantiegründen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!