atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bei mir ist die Site den ganzen Tag schon down, damit nicht genug: Die Seite wird erst garnicht gefunden, als gebe es die Domain garnicht? :confused:

Läuft wieder. http://www2.atelco.de/home.jsp

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• KATS: nochmal lesen bitte und dabei Hirn einschalten :) (Thread lesen ist vielen ja zu schwer, aber in Deinem Fall brauchst Du ja sogar nur den einen Beitrag zu lesen, auf den Du Dich beziehst)

• hat hier vielleicht jemand vor Ort in den Atelco Filialen im Ruhrpott (speziell die Filialen in Bochum-Wattenscheid & Dortmund Kley) versucht, den Gutschein an der Kasse einzulösen?
    Rückmeldung wäre nett :)

• Zitat

Original geschrieben von KATS
      flatty:
    Nimmt Atelco in HB denn den Gutschein im Laden an? Wäre gut zu wissen...hab´s nicht so weit! :-)

Ja tun sie. Im Laden waren mindestens noch zwei andere CB-Gutschein-Kunden unabhängig von mir; Kein problem.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich finde es eine Frechheit hier immer nach einem Schloss zu schreien, wenn andere Menschen sich doch eindeutig noch unterhalten wollen! :flop:

Wenn du dich unterhalten willst ist der Chat ideal, aber nicht in den Threads ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!