atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Ist wie mit den Leuten den auch noch geschenkt zu teuer ist :rolleyes:

Freitag Ipod Nano für meine Mom als GebGeschenk bestellt und heute bereits erhalten. Kann nur sagen :top:

Da die Seite gerade so schwer zu erreichen ist. Was hat man denn unterm Strich bezahlt?

16610LV

• Ist zwar kein Megaschnapper, aber bin zufrieden. Da ich aber nur per Kreditkarte zahle blende ich die Vorkasse preise aus.

Warenkorbwert: 135,00 €

Computer Bild Gutschein

Rabatt: 20,00 €
    Rabattwert: - 20,00 €

Versandkosten per DHL-Normalversand: + 7,50 €

Gesamtpreis: 122,50 €

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da die Seite gerade so schwer zu erreichen ist. Was hat man denn unterm Strich bezahlt?

• Also ich kann nur sagen: Donnerstag bestellt, Dienstag geliefert. Dazwischen war nichts außer Ostern :D Und für meinen DVD-Brenner 16,90€ bezahlt. Eingebaut-Läuft-Alles Super. Ich danke dem TE!
    Ansonsten gibt es zu der Aktion eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich bin äußerst zufrieden!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Die werden dich irgendwann schon wiedererkennen, wenn du zum xten Mal mit Gutschein zahlen willst..
    Die Frage ist halt was da im Laden los ist und wann die dich wiedererkennen!

Blödsinn, da die Gutscheine bis ENDE ZWEITAUSENDACHT gültig sind. Da mischt sich also deine Gier (alles jetzt sofort haben wollen) mit der Gier derjenigen, die sich wahrscheinlich tatsächlich unnützes Zeug für 20 Euro zusammenklauben, nur um des Gutscheins Willen.

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Nein, den zähle ich nicht als ersten Tag. Und die Banken auch nicht.

Dann ist ja alles klar. Dann habe ich mich in dem Punkt geirrt, und gut ist. Hätte man das jetzt auch nicht viel einfacher und sachlicher erklären können? Wären wir alle doch viel schneller zum Ziel gekommen.

Zitat

Original geschrieben von ukl
    @peteradolf: schon mal daran gedacht, dass die angabe des liefertermins mit ein "paar" tage auch stimmen könnte ? oder wann sind es für dich nicht mehr ein "paar" tage ?
    oder vermutest du immer das negative umd postiv überrascht zu werden.... ;)

Eigentlich bin ich ein positiv eingestellter Mensch. Die eMail hat bei mir einfach den Eindruck erweckt dass es "Wochen" dauert. Daher meine Reaktion.

Zitat

Original geschrieben von samsensual
    Irgendwie finde ich das Mehrere-Accounts-Anmelden auch irgendwie dreist. Aber so funktioniert das wohl in der freien Marktwirtschaft. Ich wundere mich, ob die guten Leute von Atelco nicht irgendwie checken, dass sich da Leute mehrfach anmelden und innerhalb kürzester Zeit oder gar gleichzeitig bestellen? Sowas kann doch eigentlich nicht an denen vorübergehen...

Das wird sicher ab einem gewissen Maß auffallen, und der Anbieter hat auch sicher damit kalkuliert dass so etwas vorkommen kann und wird.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Die werden dich irgendwann schon wiedererkennen, wenn du zum xten Mal mit Gutschein zahlen willst..
    Die Frage ist halt was da im Laden los ist und wann die dich wiedererkennen!

Ich stelle mir das echt so assig vor in der Filiale jedes mal mit neuen Verbrauchsmaterialien wie Rohlingen, Druckerpatronen, Speicherkarten,Kabel etc... für genau 20,05 aufzutauchen...

und der Verkäufer dann frägt ob ich sie nicht schonmal hier mit einem Gutschein gesehen habe.

• Die Gutscheine könnte man eventuell von jemanden gekauft haben ;-) wie es bei amazon and Co. zugeht :D
    Jedem das seine, wenn der Stress sich für ihn lohnt, soll er es doch machen.
    Ich habe am Donnerstag bestellt und gestern sehr gut verpackt bekommen.
    Also an dieser Stelle DANKE an Threadersteller...

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    unterstütz :top: :top:

Ich finde es eine Frechheit hier immer nach einem Schloss zu schreien, wenn andere Menschen sich doch eindeutig noch unterhalten wollen! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich finde es eine Frechheit hier immer nach einem Schloss zu schreien, wenn andere Menschen sich doch eindeutig noch unterhalten wollen! :flop:

Wenn man sich unterhalten will, gibt es doch ein Offtopic Bereich, das macht man doch nicht hier *kopfschüttel* :rolleyes: :flop:

Und zum Thema Atelco ist doch alles gesagt worden. Da kann nichts mehr neues kommen. Von daher war die Forderung nach einen Schloss gar nicht so abwegig. Dann wird zumindest das Zuspammen mit "Unterhaltung" vermieden, und man kann alle Antworten leichter finden.

Also von mir aus kann hier ein Schloss dran. :top:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!