atelco Gutschein 20€

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    eben. Ne absolute Frechheit, zuerst 20 Euro zu verschenken und dann auch noch über eine Woche zu brauchen, bis der Artikel ausgeliefert wird.
    Bei manchen hier wundert man sich über nix mehr!


    Nicht übertreiben. Ich seh das getrennt von dem Gutschein, denn das gleiche Problem hätte ich auch ohne den Gutschein gehabt. Und es geht doch nicht darum ob ich 1 oder 2 Wochen warten muss. Oder auch 3 Wochen.


    Ich will einfach nur eine feste Aussage haben, es dauert so und so lange, und nicht diese schwammigen Aussagen. Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Nix für ungut Adolf, aber ich sehe das etwas anders. Ich will garnicht wissen, wie´s bei denen im Moment abgeht. Man merkt es an der ständigen Downtime der Website, der Ansturm war einfach etwas zu viel für den Laden. Da muß man halt etwas Verständnis mitbringen und im Zweifel lieber gleich woanders bestellen. Ich verstehe ja, daß man wenn man etwas bestellt die Ware auch möglichst gestern haben will, geht mir genauso. Aber in diesem Fall wird atelco einfach nur überfordert sein.
    btw: Ich hab am 20. auch etwas bestellt, hab bislang auch nix mehr von denen gehört. Da ich dort nicht nerven will, wann meine Bestellung kommt (das Laptop, für das die Bauteile sind ist eh noch nicht da, insofern hab ich Zeit), frage ich mal hier: ich hab keine Benachrichtigung bekommen, daß meine Vorkassezahlung eingegangen ist, im Kundenkonto steht aber nichts von offenen Beträgen.
    Vielleicht kennt ja jemand hier die "Atelco-Zustände" vor dieser Aktion...
    Mich macht jetzt nur stutzig, daß in der Bestellbestätigung sinngemäß steht, daß wenn ich in den nächsten 2 Wochen nichts mehr höre, kommt meine Lieferung auch nicht/bin ich an die Bestellung nicht mehr gebunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Nix für ungut Adolf, aber ich sehe das etwas anders. Ich will garnicht wissen, wie´s bei denen im Moment abgeht. Man merkt es an der ständigen Downtime der Website, der Ansturm war einfach etwas zu viel für den Laden. Da muß man halt etwas Verständnis mitbringen und im Zweifel lieber gleich woanders bestellen. Ich verstehe ja, daß man wenn man etwas bestellt die Ware auch möglichst gestern haben will, geht mir genauso.


    Also, dann hast Du ja Verständnis dafür. Ich zähle in solchen Sachen nun mal nicht gerade zu den geduldigsten Menschen. Aber ich werde versuchen ein bisschen Geduld zu zeigen, und hoffe mal dass es nicht Wochen dauert bis ich meine Bestellung bekomme.



    PS: Ich hab einen Vornamen, wenn Du mich schon mit Namen ansprichst :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist ja ok, dann aber nicht behaupten das Geld wäre heute erst angekommen. Selbst unter Berücksichtung der Feiertage wäre dann der späteste Buchungstermin gestern gewesen. Und die Banken werden sich ganz sicher hüten gegen das Gesetz zu verstossen. Soviel dazu.

    Bist du eigentlich zu doof zum Rechnen oder bewusst auf Stress aus?


    Es wurde dir hier schon mehrfach erklärt, dass nach dem Gründonnerstag und dem gestrigen Dienstag der heutige Mittwoch (erst) der dritte Buchungstag nach dem 19.03. ist. :rolleyes: Versteh es oder lass es. Aber heul hier doch bitte nicht ewig herum.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Also, bevor die Aktion so richtig lief, war ich einer der Leute, die noch in der Anfangsphase bestellt haben: alles lief schnell und der Bestellprozess war ganz ok, vor allem wurde man immer benachrichtigt. Jetzt ist ja klar, dass abends hier hunderte Leute rumtummeln, um was zu kaufen (zu wollen/zu müssen...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Dass immer alle so gereizt sein müssen... :flop:


    Zitat

    falls die 100000 Gutscheine alle weggingen und die Leute überwiegend für max. 20€ bestellen, wird das eine 2 Millionen €-Werbekampagne für Atelco. Ob sich das rechnet ?


    Und du meinst, dass die so ne Aktion starten, ohne das vorher selbst durchgerechnet zu haben? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Bist du eigentlich zu doof zum Rechnen oder bewusst auf Stress aus?


    Es wurde dir hier schon mehrfach erklärt, dass nach dem Gründonnerstag und dem gestrigen Dienstag der heutige Mittwoch (erst) der dritte Buchungstag nach dem 19.03. ist. :rolleyes: Versteh es oder lass es. Aber heul hier doch bitte nicht ewig herum.


    Da Du anscheinend nicht in der Lage bist Dich normal zu unterhalten, werde ich den Teil mal ignorieren. Mein Beileid hast Du ;).
    Also bei uns hatte erst ab Karfreitag alles zu, daher hab ich den Donnerstag in meiner Rechnung, als normalen Arbeitstag betrachtet.

    Handy: N82 titanium warm

  • Oh man. Süß, wie du immer weiter auf deinem Unrecht beharrst. :rolleyes: Was ergibt denn Gründonnerstag+Dienstag+Mittwoch? Na? Etwa 3 Tage?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!