atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    lol

Ne ich will ja bloss einmal.
    Will bei der online Bestellung aber nicht unbedingt meinen vollen Namen angeben.

Muss man generell online bestellen und kann dann erst abholen, oder kann man auch einfach den Gutschein ausdrucken und sich im Laden was aussuchen?!

Man muss nur schon vorher online angemeldet sein. Der Gutschein von Computerbild muss auch aktiviert sein - den richtigen Atelcogutschein ausdrucken und mit dem Zettel dahin. Keine Ausweiskontrolle, keine vorherige Bestellung - einfach Wunschartikel im Laden schnappen und ab zur Kasse. 2,90€ für einen DLink WLAN Adapter - danke Computerblöd ... ähm bild ;-)

• Irgendwie habe ich wohl einen Paul :gpaul: , reicht es aus den Gutschein den ich per Email erhalten habe, auszudrucken, oder habe ich da irgendetwas übersehen. Der Gutscheincode ist natürlich bereits aktiviert. Und war einer schon mit dem Gutscheincode hier in Köln einkaufen.
    Tausend Dank an euch.

• Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Man muss nur schon vorher online angemeldet sein. Der Gutschein von Computerbild muss auch aktiviert sein - den richtigen Atelcogutschein ausdrucken und mit dem Zettel dahin. Keine Ausweiskontrolle, keine vorherige Bestellung - einfach Wunschartikel im Laden schnappen und ab zur Kasse. 2,90€ für einen DLink WLAN Adapter - danke Computerblöd ... ähm bild ;-)

Super

Ich komm grad vom Atelco Shop

Biss Druckerpapier, n Headset, ne Maus, LCD Reiniger gekauft bzw bekommen ;)

Und sogar den Restbetrag von 2 Euro ausgezahlt bekommen :D

Dafür gabs vom Kaufland nebenan n paar Hasseröder

@ecolo: mit dem ERSTEN Gutschein per Mail musst du dich ja registrieren.
    Den ZWEITEN den du danach bekommst, einfach ausdrucken und shoppen gehen.

Sollte in jedem Atelco Shop klappen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Also ich hab ne eMail von atelco bekommen die mich schon grad nervt, und wohl dafür sorgt dass ich bei dem Shop nicht mehr bestellen werde.
    Habe mir ein Headset bestellt wo ein Liefertermin (ein paar Tage) angegeben war, und bekommen jetzt, eine eMail das der Hersteller ihnen keinen Liefertermin genannt hat, und sie daher nicht wissen wann sie mir liefern können.

Und vorher bekam ich noch eine eMail dass das Geld von meiner Bestellung 19.03 erst heute, also am 26.03 eingegangen wäre. Habe Ihnen dann eine eMail geschrieben mit einem Screenshot im Anhang aus dem hervorgeht, dass ich das Geld direkt nach der Bestellung online überwiesen habe. Und selbst bei Ausnutzung der gesetzlichen Höchstfrist von 3 Bankarbeitstagen für eine Banküberweisung hätte die Überweisung schon früher da sein müssen.

Handy: N82 titanium warm

• Also, 19.03. war der Mittwoch vor Ostern. 20.03 war der erste Bankarbeitstag, dann erst wieder der 25.03.... von daher bewegt sich das alles noch in normalen Zeitrahmen... Man darf halt nicht vergessen, dass Samstage, Sonntage und Feiertage keine Buchungstage sind.

• Zitat

Und selbst bei Ausnutzung der gesetzlichen Höchstfrist von 3 Bankarbeitstagen für eine Banküberweisung hätte die Überweisung schon früher da sein müssen.

Samma das Ostern war ist dir schon bewusst oder?

Mir haben Leute am 20.03 was überwiesen und das kam auch erst heute an ... stell dich nicht so an ....

Aber solange du dich selber an alle Gesetze hälst, dann ist ja gut ..... und wo steht überhaupt das Geld nach 3 Tagen da sein muß? Kann mir mal einer nen Link dazu geben...

• Zitat

Original geschrieben von oneil
      peteradolf86 Was erwartest Du??? Die werden mit Bestellungen überrannt, davon abgesehen arbeiten die Banken an den Osterfeiertagen nicht.

Das ist ja ok, dann aber nicht behaupten das Geld wäre heute erst angekommen. Selbst unter Berücksichtung der Feiertage wäre dann der späteste Buchungstermin gestern gewesen. Und die Banken werden sich ganz sicher hüten gegen das Gesetz zu verstossen. Soviel dazu.

Zitat

Original geschrieben von truetee
    Mir haben Leute am 20.03 was überwiesen und das kam auch erst heute an ... stell dich nicht so an ....

Aber solange du dich selber an alle Gesetze hälst, dann ist ja gut .....

Das hat doch damit nichts zu tun. Sowas ärgert mich, ich plane auch mit solchen Angaben wann geliefert wird, und verlasse mich da drauf.
    Dann sollen Sie doch sagen "wir haben viel zu tun, tut uns leid" oder so, aber nicht mit einer Ausrede kommen, denn so kam das für mich rüber.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!