atelco Gutschein 20€

• Hmm mal ne frage ich glaube die wurde noch nicht ganz so in der art gestellt (hoffe ich mal):D

Also ich wollte mir ne gemeinsame externe HDD mit ein paar Freunden zusammen kaufen...

Jeder hat den Gutschein aktiviert, könnten wir damit zu nem Atelco shop gehen und dann unsere Gutscheine zusammen tun (da wir alle eine Wahre teilen möchten (nicht mal gelogen hehe))...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

• willst du da jetzt wirklich eine antwort drauf??

• Probier es doch einfach aus. Mehr als NEIN werden sie wohl nicht sagen.

Ich hab auch mal eine andere Frage:

Wenn ich ein Artikel aus welchen Gründen auch immer nicht mehr will ( Rückgaberecht ) zurück gebe wie wird es dann verrechnet?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Probier es doch einfach aus. Mehr als NEIN werden sie wohl nicht sagen.

Ich hab auch mal eine andere Frage:

Wenn ich ein Artikel aus welchen Gründen auch immer nicht mehr will ( Rückgaberecht ) zurück gebe wie wird es dann verrechnet?

Auf der Rechnung ist der Gutschein vermerkt ......

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Auf der Rechnung ist der Gutschein vermerkt ......

Ja aber bekomm ich eine neue Gutschrift für meinen nächsten Einkauf oder ist er dann weg?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    was habt ihr bestellt, bzw. was ist ein schnäpchen, brauche eingtlich noch eine mouse.
    was würdet ihr entpfehlen?

Wenn Du eine Maus brauchst, dann würde ich Dir empfehlen, dort eine Maus zu bestellen.

Puh, das war schwer.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    hatte auch einen artikel zurückgegeben ..... der gutscheincode wurde wieder freigeschaltet .....

gute idee, welche von denen ist denn günstig und stimmt vom preisleistungsverhälzniss???
    am besten ohne kabel...

• hier rotten sich ja wirklich wieder unglaublich viele auf-dem-tablett-serviert-bekommen-woller zusammen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!