atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    die 5€ sind aber nur für versand also wenn man die shop preise nimmt oder?

wohne direkt am atelco habe es also für dort hin bestellt..quasi ohne versand..oder muss ich auch mit 5€ rechnen

Hast du abgeklärt, ob sie dir den Gutschein auch vor Ort anrechnen? Bei vielen wird es wohl verrechnet.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du abgeklärt, ob sie dir den Gutschein auch vor Ort anrechnen? Bei vielen wird es wohl verrechnet.

ich war nicht direkt dort habe eine 0800hotline angerufen und die dame meinte ich soll denn gutschein ausdrucken dann würde es keine probleme geben

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gleiche Adresse + Unterschiedliche Nachname: OK, geht
    Jetzt kannste du Ostern mit Freundin feiern gehen... :-)

werd ich auch machen :-) , aber eins noch kurz: wenn unterschiedlicher nachname geht, ist es dann egal, von welchem konto ich den rest über dem gutscheinwert zahle? weil wir haben ein gemeinsames, und würden wohl beide unsere versandkosten plus restkosten von diesem als vorkasse machen, prüfen die das groß nach und streichen einem später die gutschrift, weil 2 leute mit unterschiedlichem nachnamen und selber adresse vom selben konto zahlen? ;)

• naja meine ware kommt am mittwoch..

nur habe ein problem..ein haushalt meins;eins vom kolleg; eins von sista.

so kann ich nun am mittwoch alleine mit 3gutscheine hintrödeln und abholen?? oder müssen die damit?
    mfg

• Und auch das ist ein Grund dafür, dass ich keinen Stress bekomme und nicht umsonst in die Stadt fahren muss.

Komischerweise ist die Bestellung von meinem Schwager welches später ausgelöst wurde schon unterwegs ist und meine Bestellung leider noch nicht.... wer hat auch schon sowas erlebt?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    wer hat auch schon sowas erlebt?

Ich!

Ein Freund hat identischen Artikel wie ich bestellt,... nur einen Tag später.

Er hat im Gegensatz zu mir bereits die Ware! :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich glaube die Frage wurde noch nicht gestellt...

Gibt es in den Filialen eigentlich Vodafone Callnows?

• Doch, die Frage gabs schon. Und nein, die gibt es nicht. Atelco hat nichts mit Handys zu tun. Deshalb haben sie online auch den Partnershop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!