atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Also zahlt man so oder so für jeden Artikel 5€ mindestens?

Was ist an dem ersten von Dir selbst zitierten Satz denn so schwer zu verstehen?
    Tja, schöne Sch***, jetzt kriegt man da nicht mal was umsonst und muss auch noch nen Fünfer investieren...

:rolleyes:

• Ja, das sind die ganz normalen Bedingungen. 5 Euro Versand kostet jede Bestellung mindestens.
    Es geht den meisten bei dieser Aktion wenigstens nicht darum, irgendwas gratis abzugreifen, um es dann mit Gewinn bei ebay zu versteigern, was ja momentan hier die Mentalität zu werden scheint. Man investiert halt 5 Euro oder auch mehr, um einen Artikel, den man gerade gut gebrauchen kann, günstig zu kommen und den Atelco Shop zu testen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ja, das sind die ganz normalen Bedingungen. 5 Euro Versand kostet jede Bestellung mindestens.
    Es geht den meisten bei dieser Aktion wenigstens nicht darum, irgendwas gratis abzugreifen, um es dann mit Gewinn bei ebay zu versteigern, was ja momentan hier die Mentalität zu werden scheint. Man investiert halt 5 Euro oder auch mehr, um einen Artikel, den man gerade gut gebrauchen kann, günstig zu kommen und den Atelco Shop zu testen.

Genau so sieht es aus. Die sind ja nicht unbedingt bekannt für ihre günstigen Preise.
    Aber irgendwas braucht ja immer jemand.

16610LV

• geht denn gleiche adresse bei unterschiedlichem nachmanem nun wirklich oder nicht? will nämlich eigentlich nicht mit meiner freundin ausstreiten müssen, wer bei atelco bestellen darf :D

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    geht denn gleiche adresse bei unterschiedlichem nachmanem nun wirklich oder nicht? will nämlich eigentlich nicht mit meiner freundin ausstreiten müssen, wer bei atelco bestellen darf :D

Gleiche Adresse + Unterschiedliche Nachname: OK, geht
    Jetzt kannste du Ostern mit Freundin feiern gehen... :-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wann weiss man eigentlich, die noch Gutscheine haben?

Sorry leider verstehe ich deine frage nicht :confused:

Habe ich nen :gpaul: oder :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) Ich denke, die Zahl 100.000 wird bis Ende März eh nicht erreicht. War ja auch so bei der Wirecard Aktion. Ich denke, dass man unbegrenzt Freischaltungscode kriegen kann, aber nur max. 100.000 Codes aktivieren kann, und das wird meines Erachtens nie passieren (bis zum 31.03.08)

Hat sich erledigt :D

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wann weiss man eigentlich, die noch Gutscheine haben?

1) Ich denke, die Zahl 100.000 wird bis Ende März eh nicht erreicht. War ja auch so bei der Wirecard Aktion. Ich denke, dass man unbegrenzt Freischaltungscode kriegen kann, aber nur max. 100.000 Codes aktivieren kann, und das wird meines Erachtens nie passieren (bis zum 31.03.08)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• die 5€ sind aber nur für versand also wenn man die shop preise nimmt oder?

wohne direkt am atelco habe es also für dort hin bestellt..quasi ohne versand..oder muss ich auch mit 5€ rechnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!