atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
Hallo!
Mal eine kurze Frag, an alle die die Ware persönlich in einem Atelcsoshop abgeholt hatten:
Musstet ihr euch irgendwie Ausweisen?
MFG
-
Man kann ja eine Bestellung machen, den Gutschein aufs Konto einzahlen, die Bestellung aber nicht abschliessen. Der gutschein ist dann online im Kundenkonto bei einer erneuten Bestellung schon ersichtlich während des Bestellvorgangs. Wird dieser Gutschein dirt nicht gelöscht, so ist dieser bei einer Überprüfung des Kassensystems in den Filialen normalerweise gesperrt. Im Kundenkonto kann man den Gutschein wieder löschen, gegebenfalls müßte man eine Bestellung durchspielen, diese aber zum schluss einfach nicht abschließen
EDIT: @ therealvash
wenn du meinen Post genau gelesen hättest, dann hättest du gelesen, das keine Verifizierung stattfindet. *seufz* -
-
Meinem Paket lag eine seltsame Rechnung bei. Oo Zumindest der Endbetrag ist völlig falsch:
Die Beträge direkt neben den Produktbezeichnungen stimmen (8,00 Euro und 14,99 Euro), aber da kommen noch Positionsbeträge (?) hinzu? Versteh ich nicht. Normalerweise müssten es insgesamt ja nur 22,99 Euro zzgl. Versand sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Meinem Paket lag eine seltsame Rechnung bei. Oo Zumindest der Endbetrag ist völlig falsch:Die Beträge direkt neben den Produktbezeichnungen stimmen (8,00 Euro und 14,99 Euro), aber da kommen noch Positionsbeträge (?) hinzu? Versteh ich nicht. Normalerweise müssten es insgesamt ja nur 22,99 Euro zzgl. Versand sein.
Ja, war bei mir auch so komisch mit 15,05 Fracht etc. Ich habe dann gleich mal dort angerufen und die Dame im Support konnte mich beruhigen: es soll wohl ein bekannter Fehler im Buchungssystem sein, es werden bei Bestellungen mit Gutschein komplett falsche Rechnungen erstellt. Maßgeblich (und zu bezahlen) ist aber nur der Betrag, der in der Bestellbestätigung angegeben wurde und mehr wird (nach Auskunft der Hotlinerin) auch nicht abgebucht.
Bye, Mike
-
naja, der laden ist ja soweit in ordnung, der Gutschein Top
nur, dass ich nicht mal Memory Stick Micros finde, dachte sowas gehört in ein normales SortimentMfG
-
Zitat
Original geschrieben von robos
naja, der laden ist ja soweit in ordnung, der Gutschein Top
nur, dass ich nicht mal Memory Stick Micros finde, dachte sowas gehört in ein normales SortimentMfG
Danach hab ich auch vergeblich gesucht. Hätte wirklich noch eins fürs Handy gebrauchen können.
-
Also meine Rechnung ist auch total falsch. Bei mir waren es aber nur 25 Euro Versandkosten. Würde mal vermuten, dass die da irgendein Problem haben.
Das interessiert micht aber auch nicht weiter, da bei mir richtigerweise Zahlung per Vorkasse draufsteht -
Zitat
Bitte beachten Sie: Versandkosten sind abhängig vom Warenwert, betragen mindestens fünf Euro und sind nicht über den Gutschein abgedeckt. Jeder Code ist nur einmal gültig; pro Person kann nur ein Code eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bestellen Sie Waren unter einem Wert von 20 Euro verfällt der Restbetrag.
Also zahlt man so oder so für jeden Artikel 5€ mindestens?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!