atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Aber es ist doch trotz allem nicht fair, dass mehrere Mieter in einem Haus nicht alle den Gutschein verwenden können... ich kann es mir bei Atelco zwar nicht denken, aber nach den Aussagen hier im Thread ist das nicht sicher. Ein Telefonat hilft dann bestimmt - mein Nachbar möchte von dem Gutschein immerhin auch profitieren.

Ähm pro Haushalt ist nicht das gesamt Mietshaus gemeint.
    Oder teilst du mit dem Mieter über dir Bett und Dusche? :D .

Und hinter jeder Wohnungseingangstür befindet sich normalerweise ein anderer Haushalt.
    Und somit sollte deine Nachbar keine Probleme haben.

Mein Nachbar hat nämlich auch so einen Gutschein bekommen und ich wohne in einem 15 Etagen Hochhaus.

Somit gitb es auch keinen grund für das erschleichen dieser Leistung (dasselbe wie die Vodafone "fritzen" mit den Conrad Gutscheinen) :flop:

• Übrigens mal ganz nebenbei: beim Erhalt von Computer Bild und der Aktivierung des Gutscheines ist noch die Rede von 1 Gutschein pro Person. Auf dem Gutschein selber heisst es dann pro Haushalt. Eigentlich in sich schon widersprüchliche Aussagen, von Haushalt ist erst die Rede, nachdem der Gutschein bereits aktiviert wurde..

Und nochmal: verschiedene Haushalte unter derselben Adresse sind kein Problem. Ich weiss nicht, wer hier das Gerücht gestreut hat, dass nur 1 Gutschein pro Adresse geht! Also der Nachbar kann selbstverständlich ohne Verrenkungen ebenfalls mitmachen.

Bye, Mike

• Atelco kann aber nicht wissen, wieviele Parteien in einem Haus wirklich wohnen. Bei gleichem Nachnamen/gleicher Adresse kann man eben davon ausgehen, daß die Personen zum gleichen Haushalt gehören. Wie soll Atelco sonst sicherstellen, daß nicht auf jedes Familienmitglied einschließlich Hund und Hamster bestellt wird?
    Wer halt Müller heißt und in einem Haus mit 50 Wohnungen wohnt, in dem noch 3 weitere Müllers wohnen, mit denen er aber nicht verwandt ist/in einem Haushalt lebt hat eben Pech gehabt, es gibt schlimmeres. Und hier ist es ja auch völlig ok, wenn man sich beim Namen "vertippt".

• Hat jemand noch Vorschläge, was man sich so alles für den Gutschein holen könnte... ich meine jetzt wirkliche Schnäppchen ohne oder mit nur geringer Zuzahlung....?

Was habt ihr euch so bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Lettermaker
    Hat jemand noch Vorschläge, was man sich so alles für den Gutschein holen könnte... ich meine jetzt wirkliche Schnäppchen ohne oder mit nur geringer Zuzahlung....?

Rohlinge.... DVD+R DL brauchte eh noch welche. Hab für 20 Platinum DVD+R DL gerade mal 11€ bezahlt inkl. Versand.

Bei der zweiten Bestellung hab ich mir eine Steckdosenleiste + Rohlinge bestellt u. hab vorhin auch die Versandbestätigung bekommen.

Billiger kommt man wirklich nicht an Rohlinge ran.

Alles andere find ich ziemlich überteuert im Online Shop.

16610LV

• Zitat

Bei der zweiten Bestellung hab ich mir eine Steckdosenleiste + Rohlinge bestellt u. hab vorhin auch die Versandbestätigung bekommen.

Sag mal, hast du eine einfache Steckdoseleiste bestellt oder irgendeine mit Master/slave funktion?

Falls eine mit Master/slave funktion welche könntest du empfehlen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von fdda
    Sag mal, hast du eine einfache Steckdoseleiste bestellt oder irgendeine mit Master/slave funktion?

Falls eine mit Master/slave funktion welche könntest du empfehlen?

Danke

Ich weiss nicht, ob es Master / Slave Funktion hat, aber ich hab dieses hier bestellt:

http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=9417&agid=827

Denk mal die reicht für den Hausgebrauch.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Lettermaker
    Hat jemand noch Vorschläge, was man sich so alles für den Gutschein holen könnte... ich meine jetzt wirkliche Schnäppchen ohne oder mit nur geringer Zuzahlung....?

Für die vielen "Schnäppchen-Laptops" würde sich z.B. das hier anbieten :

1 GB DDR2-SODIMM für 16 € , also effektiv 5 €

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=9591&agid=837

zwar im Moment nicht lieferbar, wird aber sicherlich nicht lange dauern. Oder eben den 533Mhz.

Ansonsten gibt es auch jede Menge Druckerpatronen für unten 20 € ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!