atelco Gutschein 20€

  • Aber es ist doch trotz allem nicht fair, dass mehrere Mieter in einem Haus nicht alle den Gutschein verwenden können... ich kann es mir bei Atelco zwar nicht denken, aber nach den Aussagen hier im Thread ist das nicht sicher. Ein Telefonat hilft dann bestimmt - mein Nachbar möchte von dem Gutschein immerhin auch profitieren.

  • Wundert mich eh,dass die 100000 Gutscheine (laut Computerbild) noch nicht aufgebraucht sind. Oder werden mittlerweile keine Codes mehr auf Anforderung verschickt? :confused:

  • dooooooooch... die verschicken noch welche....
    :) verrate aber nicht wieviele...
    mal im ernst... bisschen bei der Adresse mogeln schafft doch jeder.
    Nicht, dass ich das machen würde, aber ich denke mal den einen oder anderen Buchstaben an der Hausnummer dranfüg und schon geht´s weiter.


    Hab mir die vx revolution gegönnt. Nochmal nen 10er günstiger als der ohnehin schon gute Ebaypreis.


    Nochmals dickes Thanks für´s Rauskramen aus dem Thread. :top:

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -


  • Sehr gute Maus ! (der eBay Preis ist für refurbished geräte ;) )

  • Guten Morgen,



    auch wenn ich jetzt Haue bekomme !
    Bin über den Atelco/Computerbildlink zur Anmeldung gegangen , alle Daten eingegeben nur ich konnte nirgendswo den Aktionscode eingeben !


    Hab ich nen Paul oder wo wird der Code da eingegeben ?


    Frohe Ostern und.....2m Neuschnee



  • Also als erstes gibts du deine Daten hier ein 1
    Dann bekommst du eine Aktivierungscode den hier einlösen


    Dann solltest du einen Gutschein kriegen

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    kann man bei Atelco auch die ebay paypal gutscheine nutzen ?


    Nein, mit Sicherheit nicht - lies mal das "Kleingedruckte" bei den Ebay/Paypal - Gutscheinen - nur für bei Ebay gekaufte und per Paypal bezahlte Produkte

  • Komme gerade aus Köln Marsdorf, das Einlösen der Gutscheine in der Filiale geht ohne Probleme. Eben ein ganz normaler Barverkauf, es wird keine Verifizierung vorgenommen. Aber, das sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben ;), wer öfters mit einem Gutschein auftauchen sollte, dem kann dieser Gutschein verweigert werden, so die Aussage des Mitarbeiters nach Nachfrage in der Zentrale. Wer also an 5 Tagen mit 5 Gutscheinen in die Filiale kommt und den Mitarbeitern auffällt, dem wird der Gutschein verweigert.
    Der Gutschein muss per E-Mail nachgewiesen werden (orginal E-Mail Ausdruck) und wird an der Kasse in das Kassensystem eingegeben. Dort wird dieser überprüft, ist er gültig, wird der Gutscheinbetrag abgezogen und der Restbetrag kassiert (minus Beträge verfallen natürlich).
    Sollte der Gutschein online eingetragen sein, wird diese übrigens nicht akzeptiert (vorher online aus dem Kundenkonto löschen).


    Es kann sein, das manche Läden keine Gutscheine einlösen, das ist jedem Laden selbst überlassen (sind zum Beispiel häufiger Kunden nach hause geschickt worden, weil diese wie oben beschrieben auffällig wurden), können die Läden das ganze ablehnen (wird aber kaum ein Laden machen ;) ).


    Also, ab zur Filiale und einfach freundlich vor dem Einkauf fragen, dann klappt es auch mit Atelco. Einfach eine TOP Aktion :top: , die hoffentlich durch die ganzen Gutscheinbunkerer nicht wieder zerstört wird, weil diese den Hals nicht voll genug bekommen können.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!