atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Übrigens: Lieferung an Packstation geht nicht (gerade probiert):
    Bei Gutscheinen muss Lieferadresse = Anmeldeadresse sein. :O(

Bei mir hat der Versand an eine Packstation wunderbar geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    super, vielen dank an den tipgeber, hat alles bestens geklappt!

ps: ich bin dafür, dass für solch große gutscheinaktionen eines händler, zeitschrift, oder wem auch immer ein extra thread aufgemacht wird, da das im gutschein thread untergeht!

Richtig. Und da der Diskussionsbedarf enorm ist (siehe auch Ebay-Paypal-Gutschein) würde das im Hauptthread berechtigterweise für Unbehagen sorgen...

Bye, Mike

• Zitat

Auszug aus Mail:
    Sie haben bereits unter einem anderem Account (1094262) mit gleicher Anschrift einen Gutschein aktiviert.

Möchte noch nachtragen: ich habe meine Adresse auch mit einem Buchstaben vertauscht und es wurde zwangskorrigiert!

was heißt "pro Haushalt" ?

wenn in einem Mehrfamilienhaus Opa Max Mustermann, Tochter Sabine Mustermann sowie Enkel Mäxchen Mustermann wohnen, dann geht es nur 1 x ?

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    was heißt "pro Haushalt" ?

wenn in einem Mehrfamilienhaus Opa Max Mustermann, Tochter Sabine Mustermann sowie Enkel Mäxchen Mustermann wohnen, dann geht es nur 1 x ?

Leider wohl ja, da nicht nach Namen sondern nach der Adresse unterschieden wird!

Also Maxstr. 1 ist nur 1x möglich wie es aussieht. Auch wenn es ein Hochhaus ist mit 50 Familien. Verstehe die Logik auch nicht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Leider wohl ja, da nicht nach Namen sondern nach der Adresse unterschieden wird!

Also Maxstr. 1 ist nur 1x möglich wie es aussieht. Auch wenn es ein Hochhaus ist mit 50 Familien. Verstehe die Logik auch nicht.

Falsch! Es wird nach Namen unterschieden. Also zwei unterschiedliche Namen auf dieselbe Adresse sind nachweislich kein Problem!! Nur wenn der Nachname identisch ist, dann gibt's ein No!
    Das Beispiel mit den "Mustermännern" hingegen würde nicht funktionieren, da identische Nachnamen...

Bye, Mike

• Zitat

Es wird nach Namen unterschieden. Also zwei unterschiedliche Namen auf dieselbe Adresse sind nachweislich kein Problem!! Nur wenn der Nachname identisch ist, dann gibt's ein No!
    Das Beispiel mit den "Mustermännern" hingegen würde nicht funktionieren

Nun, wenn deine Frau Schmitz-Mustermann heißt ....
    Und, mal unterstellt du hast keine Ehefrau namens Schmitz-Mustermann, würde der Postbote die Sendung vermutlich doch einfach bei Mustermann einwerfen, oder :-)

• Zitat

Original geschrieben von Seelen
    Nun, wenn deine Frau Schmitz-Mustermann heißt ....
    Und, mal unterstellt du hast keine Ehefrau namens Schmitz-Mustermann, würde der Postbote die Sendung vermutlich doch einfach bei Mustermann einwerfen, oder :-)

Korrekt ;) Wobei der Postbote nix einwerfen wird: du musst schon unterschreiben und ggf. kleinlaut bestätigen, dass es sich bei der Frau Schmitz-Mustermann um deine ähhhh...wie auch immer mit dir zusammen lebenden Angehörige handelt und du auch berechtigt bist, das Paket entgegen zu nehmen... Aber den Postboten dann nicht verpassen, sonst geht es auf die Postfiliale und die wollen auch noch einen Ausweis sehen...schwitz...
    Aber wie ich gestern schon geschrieben hatte, es reicht auch ein Buchstabe zuwenig oder zuviel im Namen. Manche Nachnamen bieten sich ja förmlich an für derartige Faselfehler und die sind i.d.R. auch nach dem "Verschreiber" DHL-Lieferanten-kompatibel :D

Bye, Mike

• Leute seid doch froh das es sone schöne Aktion gibt und jeder von euch noch etwas abbekommen hat.

Wieso bekommen einige wieder nicht genug und sind "geil" auf nen weiteren Gutschein? Einer reicht doch!? Wieso anderen Leute die vllt. noch nix haben was wegnehmen.....

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Leute seid doch froh das es sone schöne Aktion gibt und jeder von euch noch etwas abbekommen hat.

Wieso bekommen einige wieder nicht genug und sind "geil" auf nen weiteren Gutschein? Einer reicht doch!? Wieso anderen Leute die vllt. noch nix haben was wegnehmen.....

Vollkommen richtig, manche Leute sind allerdings beratungsresistent und daher wird es derartige Postings bei derartigen Aktionen leider immer geben. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Von mir aus hätten solche Leute hier mal ne Woche Sendepause verdient, aber das entscheiden Andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!